1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Llambi wird neuer „Riverboat“-Moderator

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juni 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neues Gesicht im "Riverboat": Der langjährige "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi wird einer der Gastgeber der MDR-Talkshow - und ist schon voller Vorfreude.

Startseite | Weiterlesen...

2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht wirklich, jetzt auch noch Tanz und 1A-Schlips auf dem "Boot".

lex12 gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch so ein "Hansdampf" in allen Gassen. Bei der Kiwi im ZDF Fernsehgarten turnt er auch ständig rum. Nun noch als MDR Riverboot Moderator.

Sky Beobachter und lex12 gefällt das.
  4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei solchen Jobs verstehe ich es ja noch, dass man dem "Promi Moderator" die Anreise und das Hotel bezahlen wird.
    Aber ich frage mich ernsthaft, wie das ein Shoppingsender macht? Da war vor zwei Tagen eine bei HSE und erzählte, dass sie erst am selben Tag aus Palma eingeflogen kam, wo sie offenbar wohnt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass man einer Shopping-Moderatorin den Flug und das Hotel zahlt und genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass es sich für eine nicht fest angestellte Moderatorin lohnt, für 1-2 Tage den Flug und Hotel selber zu zahlen.
    Das würde mich wirklich mal interessieren