1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ bald für Android Smartphones?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerüchte um eine Apple TV-App für Android Smartphones gibt es schon länger. Nun lässt eine Stellenausschreibung von Apple aufhorchen.

Startseite | Weiterlesen...

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Jahren fällt den endlich mal ein eine Android Handy app rauszubringen unglaublich.

3. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sollten lieber mal iTunes Extra auf dem Android TV/ FireTV Stick programmieren/freigeben.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Erstmal eine App für Android Handy.

5. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht doch nur deutlich, wie "abgeschlossen" die in ihren Denkweisen sind. Ob sie jetzt wirklich umdenken und auch mal was anderes essen wollen, als immer nur das Gleiche, werden die erst unter Beweis stellen müssen.
    Eigentlich mag ich keine angebissenen Äpfel. AppleTV+ würde ich allerdings gern mal haben, doch wenn sie bereit sind auf mich zu verzichten, weil sie es lieber sehen würden, wenn ich ganz in ihren Kosmos wechsel, ist und bleibt das für mich ausgeschlossen, sowie die mich von AppleTV+ ausschließen. Also wir werden sehen, ob sie sich ernsthaft öffnen werden.

6. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sorry, Du erzählst Unwahrheiten. Die App für Apple TV+ gibt es auch für AndroidTV, Windows und z.B. webOS. Auch auf Android-Geräten läuft tv.apple.com mit den Browsern Chrome oder Firefox. Die bisherige Zurückhaltung bei den gefühlt 1000 unterschiedlichen Hersteller-Androidversionen bei Handys kann ich irgendwie nachvollziehen.

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024
  7. DVB_H2

DVB_H2 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV mit eingebautem Sat Receiver (nicht smart)
    Google Chromecast
    Creative Stage Air V2
    Externer Sat Receiver mit PVR
    Der Rest bekommt es doch auch hin. Keine Android App rauszubringen zeigt eher die Ignoranz gegenüber anderen, freieren Systemen Seitens Apple.

hvf66 gefällt das.