1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

EM 2024: Festivals und Ausstellungen im Überblick

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die EM 2024 rückt immer näher. Neben MagentaTV, Sky und Co. widmen sich auch Festivals und Ausstellungen dem Fussball-Event.

Startseite | Weiterlesen...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Während einer Fußball WM oder EM interessiert mich nur der Fußball und weniger die Trittbrettfahrer aus Kultur und Theater. ;)

PS.
    Hört auf zu heulen, es ist nur meine persönliche Meinung. :p

3. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wir haben zwar Karten fürs Fan Fest in München. Aber nur weil meine Frau unbedingt Ed Sheeran und Co. sehen wollte. Für EM Spiele habe ich dagegen keine Karten bekommen können. Im Mai soll es noch Restkarten und Resale geben, laut UEFA Seite.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Frau und ich hatten letztes Jahr das Glück eine der wenigen Karten für sein Konzert in Berlin zu ergattern.
    Und obwohl ich eigentlich kein so großer Ed Sheeran Fan bin, war es war für mich ein großartiges musikalisches Erlebnis.
    Von daher sehe ich die Ed Sheeran Karten als eine angemessene Entschädigung, keine EM Karten bekommen zu haben. ;)

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde alle Public Viewing Plätze in der Zeit großräumig umfahren.