1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN pünktlich zum Saisonendspurt mit Sonderangebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.996
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kurz bevor das Saisonfinale - unter anderem mit den Entscheidungen in Bundesliga und Champions League - ansteht, schnürt DAZN ein Sonderangebot für sein Unlimited-Paket.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Danke für din Hinweis!
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.732
    Zustimmungen:
    8.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sonderangebot. Spare 5€ pro Monat 12 Monate lang und genieße ab Mitte Mai bis Mitte August kein Live-Sport (keine NFL, NBA, CL, EL , Series A und Bundesliga) sondern nur Archivware.
    Da fallen die 30€ jeweils für Juni, Juli und die beiden halben Monaten jeweils nicht ins Gewicht ;)
     
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    7.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...und genau wegen solchen Nachrichten ist DAZN für mich uninteressant geworden. Man bezieht sich auf den Fußball und nur auf den Fußball. Ich wüsste ja gar nicht mal mehr, welche anderen Sportarten in diesem Paket vorhanden sind.
    Jede "push" Nachricht die ich erhielt, bezogen sich einzig und allein auf Fußball.
    Selbst meine Vorlieben, die ja angekreuzt werden konnten, spielten da überhaupt keine Rolle mehr.
    DAZN ist dermaßen auf Fußball fokussiert, das andere Sportarten leider keine Rolle spielen.
    Zumindest ist das bis zum Ende März so gewesen, ab April habe ich jeglichen Nachrichtendienst von DAZN blockiert oder gekündigt. weil es mich anfing zu nerven, über jeden "Furz" beim Fußball informiert zu werden.
    Davon abgesehen, versuchen Sie es immer wieder (per mail) mich dazu zu bewegen, DAZN zu abonnieren.
    Wie auch mit diesem Sonderangebot.
    DAZN ist somit bei mir als SPAM gekennzeichnet und wandert gleich in den Papierkorb.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Werweiss..

    Werweiss.. Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2024
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na, zwei Stunden nach mir gemeldet,
    Herr Beyer bedankt sich bei mir..
    :D

    8.05 h

     
  6. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    2.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer holt sich "zum Saisonendspurt" mal schnell 12 Monate DAZN? Reichen da nicht zwei Monate auch aus?
    2 Monate für insgesamt 45 Euro wären vielleicht ein einigermaßen passables Angebot, oder? Aber so...?
    Dadurch, dass der Meister im Prinzip eh schon feststeht, eigentlich wie immer schon an Ostern... :D:p
     
  7. MuseBliss

    MuseBliss Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    445
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der 34te Spieltag läuft ja sowieso nicht bei denen. In Spanien, Italien und Frankreich ist die Meisterschaft auch quasi durch.

    Die CL wäre ein Argument, wobei davon ja auch nicht alles bei DAZN läuft.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    316
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bin 5 Monate DAZN frei. Bald gibt es die erste Plakette.
     
    Fragensteller gefällt das.