1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Femotion Radio wird eingestellt noch diesen Monat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach drei Jahren steht das Ende von Femotion Radio fest. Noch diesen Monat erfolgt die Einstellung. Eine Schlappe für die Teutocast GmbH?

Startseite | Weiterlesen...

2. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn das wieder für eine gruselige Überschrift?

Kreisel gefällt das.
  3. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Auf der Homepage von STAR FM (Streams) wird der "NRW-Stream" noch nicht gelistet aber durch blindes ausprobieren konnte ich unter
    Code:
    https://stream.starfm.de/nrw/mp3-192
    einen Stream finden der sich als "STAR FM MAXIMUM ROCK NRW" meldet, ob der bereits jetzt schon ein anders Programm bietet als der nationale Stream von "STAR FM" kann ich nicht sagen da ich den noch nicht so viel gehört habe um dies beurteilen zu können.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2024
    mischobo gefällt das.
  5. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... da kann es sich u.U. auch im einen Test handeln. Der Sender erhielt seine Sendelizenz erst letzten Freitag.
    Eigentlich beantragen Privatradio regionale Sendelizenz um regional unterschiedliche Werbung vermarkten zu können. Wohl oder übel müssen die Programmveranstalter in NRW auch Inhalte mit Bezug auf NRW (Nachrichten, Wetter, Veranstaltungshinweise u.ä.) senden ...

6. Bazi98

Bazi98 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @mischobo,
    ich denke inzw. auch dass es sich um einen Teststream handelt den bei dem heute etwas längeren testen habe ich da die Veranstaltungshinweise und Verkehrsmeldung für die Region Berlin/Brandenburg gehört.
    Dies wäre natürlich für den Fall das dies so bleiben würde total sinnbefreit für NRW.