1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Poor Things“: Oscar-Gewinner mit Emma Stone bald bei Disney+ und auf Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. März 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Noch diesen Monat wird die Fantasy-Groteske "Poor Things" bei Disney+ erscheinen. Bei den Oscars gewann der Film mit Emma Stone vier Trophäen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Poor Things" wird sicher viele nerven wegen der verwendeten Objektive und der damit entstandenen Bildkompositionen. Ich sag nur 4mm Fisheye. Und obendrauf gibts noch Balken rechts und links, da 1,66:1 Format.

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2024
    Redfield gefällt das.
  3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja massiv gespannt auf den Film. Der polarisiert ja wie verrückt, ich werde ihn auf jeden Fall bei Disney plus gucken.

4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Breite Balken rechts und links, viele Szenen in schwarz-weiß, immer wieder Handlungsstränge aus der Fisheye Perspektive und dazu noch eine Handlung die spannender kaum sein könnte:

Poor Things” zeigt uns das Leben durch die Linse einer mutigen Frau, für die Scham ein Fremdwort ist, die die Welt mit Neugier betrachtet – und spendet dadurch so viel Freude und neue Denkanstöße, warum es Spaß macht, zu leben."

Ich verstehe nicht, warum dieser Blockbuster nicht in die Kinos kommt sondern vorerst nur beim Streamingdienst Disney+?
    Dabei hätten die Kinokassen bei diesem mit 4 Oscar ausgezeichneten Film "Poor Things" doch bestimmt ganz laut geklingelt. :rolleyes:

5. Sofa-Sportler

Sofa-Sportler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Panasonic T58DXX789, Apple TV 4K Streaming-Box
    Ich hab ungefähr eine halbe Stunde gesehen, fand ihn nicht total schlecht, würde aber auch eher kein Geld für so einen Film ausgeben. Für mich ist das die Kategorie: "kann man sich mal geben".

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    War/ist doch im Kino seit Mitte Januar 2024. Der schnelle Start bei Disney+ ist kein Einzelfall. Es gab u.a. mit Arielle Filme die 2-3 Monate später zu Disney+ kamen. Das hat nicht unbedingt was mit Resteverwertung zu tun.

digitalpeter gefällt das.
  7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist mir dieser Blockbuster tatsächlich entgangen. Mein Fehler.

8. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Naja, er ist alles aber halt kein Blockbuster ;) . Hatten wir, vor Filmstart bei uns in der Sneak Preview kam da auch wie jetzt im Nachhinein sehr gemischt an. Das ist so nen Film, entweder man kann mit der "Art" Film was anfangen oder man wird ihn quasi Hassen. Also bei den meisten halt entweder ein Meisterwerk oder ein total Ausfall. Und Disney hatte hier auch wenig vertrauen. Startete nur in sowas um die 240 Kinos, also eher ein kleiner Start...

Redfield gefällt das.
  9. black rider

black rider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bester Film des Jahres 2023. War im Kino auf dem Onyx-Bildschirm ein echtes Erlebnis

Der hat über 100 Millionen US Dollar eingespielt und läuft übrigens immer noch im Kino