1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Noch mehr Neuerungen bei Pluto TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Februar 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der kostenlose Streaming-Anbieter Pluto TV präsentiert nach einer im Dezember gestarteten Kampagne nun auch noch einen neuen Markenauftritt.

Startseite | Weiterlesen...

2. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist ja alles schön und gut. Würde Pluto TV auch gerne ab und zu nutzen. Aber so lange ich Probleme mit den Ruckeln bei der Wiedergabe auf meine atv 4k's habe, ist Pluto TV wertlos für mich...

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Pluto TV zeigt doch alles in 720p mit 30 fps, wenn ich mich nicht täusche. Reicht da nicht die Umstellung auf 60 Hz? Hat ATV nicht Auto Frame Rate Switching oder die Pluto TV App unterstützt das nicht?

Ist unter Android TV 12 nicht anders. Ist dabei, bringt aber nichts wenn die Apps das nicht auch nutzen/unterstützen/angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2024
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig. Auch wenn man das entsprechend ändert ist es nicht ganz ruckelfrei da man ja dort schon von 50Bilder/s auf 30Bilder/s geändert hat, warum auch immer.
    Besser wäre es sie würden mit 50 oder 25Bilder/s Senden.

5. Gast 230615

Gast 230615 Guest

Also wenn ich "ein bestimmtes Gefühl suche" , dann schaue ich wo meine Frau ist oder ob noch Bier da ist. Pluto TV rufe ich da nicht.:)

icke58, DAB Fan und Lady on a Rooftop gefällt das.