1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 Comeback bei RTL inklusive Schumacher-Wiederholung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Für die Free-TV-Rückkehr der Formel 1 setzt RTL erneut aufs bewährte Personal um Kai Ebel und Co. sowie sein einst größtes Zugpferd Michael Schumacher.

Startseite | Weiterlesen...

2. realPerry2

realPerry2 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    "Für die Free-TV-Rückkehr der Formel 1"
    Es sind nicht mal die Hälfte der Rennen, die im Free TV gezeigt werden. Was soll ich damit? Wenn dann will ich alle Rennen sehen. Von Rückkehr kann man meiner Meinung nach so nicht reden, zumal ja immer Rennen frei geschaut werden konnten.

3. DeziByte

DeziByte Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich freu mich trotzdem irgendwie, etwas Nostalgie, so wie früher, so wie es immer war. :D Reingucken werde ich mal. Aber hauptsächlich werde ich dank VPN bei ServusTV/ORF bleiben. Besonders ServusTV macht das schon verdammt gut. Hauptsache kein Sky, Roos Hardenacke Baumgartner :poop: (denkt euch noch ein Kotzsmiley dazu, oder besser fünf)

Eine Frage hab ich aber... Die schreiben hier, "An allen weiteren Rennwochenenden präsentiert RTL+ das Qualifying oder den Sprint im Livestream." Heißt das, an JEDEM Rennwochenende zeigt RTL die Qualifyings und Sprints?

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die neue Formel 1 Saison werde ich auf jeden Fall bei RTL verfolgen obwohl mein Interesse doch etwas nachgelassen hat. :)