1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Waipu.tv 4K Stick im Sonderangebot mit Perfect Plus und Paramount+ gratis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Februar 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.939
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den Waipu.tv 4K Stick gibt es ab sofort im Sonderangebot mit einem gratis Perfect-Plus-Jahrespaket und einem gratis Jahresabo für Paramount+.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    3.281
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Zur Zeit wegen der hohen Nachfrage nicht möglich, wenn man auf den
    Link geht!
     
    Sunny1604 gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.861
    Zustimmungen:
    25.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ach schon wieder? Das gabs doch erst vor 2 Monaten. Wundert mich aber nicht. WAIPU wird wohl mind. das 1. Halbjahr 2024, bis Wegfall Nebenkostenprivileg und darüber hinaus, eine Dauerrabattaktion am laufen haben. Da gehts jetzt um viel.

    Letztes Mal war die Anmeldung nicht überlastet. Aber jetzt haben auch viel mehr Leute Post vom KNB :D.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Stimmt ! Gab es erst vor 2-3 Monaten . Naja finde Waipu auch am Besten,schaue über O2.

    Naja ich sage immer ( Es hat nicht soviel Tag im Jahr , wie der Fuchs am Schwanz hat Haar :) )
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schade nur, dass man es nur ohne laufendes Abo bekommt, mein Jahr läuft noch 65 Tage. Den Stick mit 12 Monaten PP Code gab ja auch mal bei Amazon, da konnte man sich eindecken, oder ne Zeit lang zurücklegen. Das geht hier ja nicht, geht sofort los. Auf neue Accounts anzulegen hab ich aber auch keine Lust. Wenn man ja immer nur wüsste wann wieder so ein Kracher kommt. ;)
     
  6. Sunny1604

    Sunny1604 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18

    Warten auf den Prime- Day . Und was dem Acount Angeht,kann man bei Waipu,sich melden evtl per Tel oder Mail
    das sollte dann mit der gleichen Mail Laufen. Mit Abo oder auch Ohne.
    LINK :waipu.tv 4K Stick oder bei Kleinanzeigen kaufen und warten bis man Ihn Braucht.
     
  7. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kleinanzeigen kannst knicken, da gibt es aktuell nur ein Angebot mit nur dem Stick. Und Ebay ist Bisschen teuer, wollnse wieder nen Reibach machen die Affen. Hab Waipu mal ne Mail geshcickt, mal gucken was sie sagen.
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.878
    Zustimmungen:
    7.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Da war es mit Netflix wenn ich nicht irre.
    Ich irre mich nicht, ich habe dieses Abo.:)
     
  9. DeziByte

    DeziByte Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2021
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hab Waipu eben angeschrieben und gefragt ob sich da was machen lässt, da ich ja noch ein paar Wochen Perfect Plus laufen hatte. Die haben das Abo dann nach Rücksprache einfach rausgenommen und mich auf Free herabgestuft. Danach konnte ich dieses Angebot ganz normal buchen. Der Code für Paramount+ kam auch sofort reingeflattert.

    Aber sehe ich das richtig, dass Paramount trotzdem monatlich abrechnet, nur eben 12 Monate lang gratis? Weil die nächste Abrechnung steht für 1. März 2024 drin. Demnach kann man ja jetzt noch gar nicht kündigen, dann wäre es zum 1. März wieder weg.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.650
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die haben dein laufendes Abo einfach beendet, damit du das Angebot buchen kannst? Also das wäre eine Sensation, denn das macht normalerweise kein anderer Anbieter. o_O