1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Hart aber fair“: Neugestaltung nach Winterpause

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.998
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Macher von "Hart aber fair" haben die Winterpause für Veränderungen genutzt. Ab Montag gibt es neue Ausgaben der Politiksendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange dieser Selbstdarsteller weiterhin die für ihn viel zu große Aufgabe des Versuchs einer Moderation weiter probieren kann, wird das Niveau der Sendung auch durch "Umgestaltung" nicht annähernd an die Zeiten eines Frank Plaberg herankommen. Für manch einen sind die Schuhe eben viele Nmmern zu groß, da hilft auch eine Mainstream-Freundin nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2024
    NedFlanders, SteelerPhin, lex12 und 2 anderen gefällt das.
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    5.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, ne Chance hat jeder verdient. Auch ich werd mir die Auftaktsendung anschauen, wenngleich mir der neue Moderator dermaßen unsympathisch ist.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  4. Pete Melman

    Pete Melman Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    10.146
    Zustimmungen:
    6.546
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
  5. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Chance hatte er ja schon und hat sie nicht genutzt. Ich erwarte noch mehr "Umgestaltung" im Sinne seiner Mediengesellschaft und noch mehr Bevormundung. Aber gut, warten wir den Montag ab, schließlich will er moderieren, "wie es ihm entspricht". Na Prost Mahlzeit.
     
    lex12, Televisio und Gast 229430 gefällt das.
  6. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf jedenfall lastet der ganze Druck nun auf dem Moderator, wenn das schief geht, wird er nicht mehr zu halten sein…
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    5.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich denk, die ARD demontiert sich ja nicht selber. Auch wenn er Mist macht, wird es einen Vertrag geben, der erfüllt werden muss. So einfach wird man ihn nicht loswerden können, denk ich.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    1.865
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es heute in Verträgen in der Branche keine Ausstiegsklauseln, respektive Rausschmissklauseln gibt. Die sich zum Beispiel an Quoten orientieren.
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.536
    Zustimmungen:
    5.536
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein, aber beim Ersten wollen die ja Kontinuität, die ruinieren doch nicht ihr mühselig aufgebautes Format. Deshalb ziehen die das in jedem Fall durch.
     
  10. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    1.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich in der Mediathek gesehen.

    Der Moderator wirkt trotz neuen Konzept sehr arrogant auf mich. Ich mag ihn nicht, aber ich muss nicht jeden mögen.

    Die Friseurin schilderte ihre derzeitigen Probleme und die Politik(SPD, CDU, BSW) hat keine Lösungen......und vermutlich passiert da nichts mehr! Die SPD hat gestern gesagt: Deutschland hat kein Geld mehr.......Na ja, dann gute Nacht!

    Großkotz Linnemann redet natürlich mal wieder wie ein Wahnsinniger über Bürgergeld, obwohl fehlende Kaufkraft und hohe Kosten für Energie die aktuellen Probleme sind!

    Mal schauen wer diese Woche Insolvenz anmelden muss!

    Ritzenhoff, Kadewe........hat wohl kaum was mit Bürgergeld zu tun! Dummes Gelaber der Politik!

    In der Sendung wurde übrigens die sehr hohe Belastung bei den unteren Einkommen dargestellt, allerdings scheint diese Diskrepanz die Politik gar nicht mehr zu interessieren!

    Falls gestern Selbständige, Unternehmer, Arbeitnehmer......zugeschaut haben: Macht euch ernsthafte Gedanken!

    Unsere Kinder würden am liebsten flüchten nach Österreich oder Schweiz und dort beruflich Fuss fassen.
    Deutschland wird immer uninteressanter für die jüngeren, falls es so bleibt!