1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Programmänderung: AfD-Aussteiger-Berichte ersetzen heute zwei Sendungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.751
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Film, in dem AfD-Aussteiger über ihre Erfahrungen berichten, wird im ARD-Programm vorgezogen, dies führt zu einer Programmänderung am heutigen Abend.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Seepferd

    Seepferd Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    oh,traut sich keiner mehr zu kommentieren,da ducken sich viele schnell ab :rolleyes::rolleyes:
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.633
    Zustimmungen:
    8.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kölle hat ja den "Asch huh" bekommen mit der Demo gehen die Afd
     
    Benjamin Ford, Michael Hauser und DVB-T-H gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Andere Städte auch! Die Demokraten sind halt in der Mehrheit.
     
    körper, KeksBln, Koelli und 3 anderen gefällt das.
  5. hellenback

    hellenback Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das sind wahrlich schöne Demokraten, die andere Parteien verbieten wollen. Erinnert mich an dunkle Tage Deutschlands.
     
    Treibstoff, Discone und DocMabuse1 gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    33.741
    Zustimmungen:
    4.269
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Was gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung verstößt und unsere Demokratie gefährdet, gehört verboten. Wir brauchen keine Nazi Partei, die nur für die Reichen gut ist.
     
    brixmaster, PC Booster, Penny666 und 7 anderen gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    7.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja auch wenn es weh tut, aber es gibt wohl KEINE ausreichende Beweise, Belege das die AfD nicht auf der "demokratischen Grundordnung" der Bundesrepublik Deutschland steht. Oder wie erklärt man, dass es immer noch kein Antrag auf ein Verbot gestellt wurde?

    Da hilft es auch nicht, immer und immer wieder zu betonen, dass es eine Na**i Partei sei.

    Diese "Demokraten" die so ein Verbot fordern, sollten mal kurz in sich gehen und nachdenken. Demokratisch ist ein Geschrei nach einem Verbot nämlich nicht.

    Solche Partien wie die AfD MUSS man politisch stellen. Dazu sind aber die Parteien in Deutschland nicht willens, oder fähig. Da kommt der Schrei nach einem Verbot natürlich gerade recht.
     
    Treibstoff und DocMabuse1 gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.792
    Zustimmungen:
    3.520
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    ich ignoriere mal, dass die Beiträge fast ausschließlich eine Opferrolle wiedergeben. Aber mal eine Frage: warum gibt es in unserer Verfassung eigentlich die Möglichkeit Parteien zu verbieten? Schon einmal darüber nachgedacht?

    Und beim politisch stellen ist das Problem, dass es viele Leute gibt, die sich einfach nur von der AfD sagen lassen, was sie denken sollen. Für Demokratie sind sie damit nicht geeignet. Der erste Bürgermeister, der AfD hat zum Beispiel völlig versagt, aber da die AfD das natürlich nicht erzählt, kommt das nicht bei ihren Wählern an.

    Wie steht ihr zu der Deportation von 12 Millionen Menschen, gerade auch von Deutschen? Also, ich finde das total Scheiße und es offenbart nur, wie verfassungsfeindlich Leute sind, die so etwas organisieren wollen. Beispiel sind natürlich wieder mal die Nazis mit ihrem Madagaskar-Plan.
     
    Penny666, KeksBln, EinSchmidt und 2 anderen gefällt das.
  9. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    6.965
    Zustimmungen:
    2.004
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die einzigen, die Versagen, ist diese links- grüne Mischpoke in Berlin, die alles andere sind, nur keine Demokraten.

    Wer ist denn für die schlimmen Zustände in Deutschland verantwortlich? Die aktuelle Regierung. Wer träumt von einem Regime wie in China und kann mit Deutschland nichts anfangen? Der grüne Robert Habeck. Wer hat behauptet, dass Deutschland ein mieses Stück schei...e ist? Die grüne Jugend.

    Wer ist jetzt also der wahre Feind der Demokratie? Na, dämmerts? Oder will man dass nicht wahr haben?

    PS: Bin kein Nazi und kein AFD Mitglied. Aber mich kotzt es an, dass diejenigen von Demokratie reden, die sie am meisten verachten.
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    8.472
    Zustimmungen:
    7.621
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ich dir wohl nicht beantworten, wieso das GG Parteiverbote vorsieht. Und was die Bemerkung "Opferrolle" soll, weiß ich nicht. Kommt aber gerne als Einwurf. Wenn man also mal etwas nachdenkt, hinterfragt ist man in der "Opferrolle"?

    Was bezweckst du mit der Bemerkung "Deportation von 12 Millionen Menschen"? Du nutzt hier Na*** Sprech. Bisher konnte man nur von "Remigration" lesen. Eine genau Zahl konnte ich bisher auch nicht lesen. Du bist also auch nicht dafür illegal Eingereiste, Straftäter und Menschen die mit unserer Demokratie ein Problem haben, abzuschieben?
     
    DocMabuse1 gefällt das.