1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky streicht Serien-Abo bei Wow doch nicht, aber Trick 17 vonnöten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Entgegen einiger Medienberichte gibt es das Serien-Abo bei Wow laut Sky immer noch. Jedoch ist es mittlerweile ganz schön versteckt. DIGITAL FERNSEHEN erläutert, wie man trotzdem noch daran kommt:

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und dazu gehört wohl bewusste Irreführung. Aber offenbar hat Sky eher gemerkt, dass das Serienpaket viel öfter allein gebucht wird, weil an Film kein Interesse und daher Serie faktisch um 2 Euro teurer gemacht. Der Mehrwert "Film" ist keiner für reine Seriebucher.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Trotz aller Unkenrufe, ist WOW durchaus interessant.

Michael Hauser gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wohl allenfalls für Wechsler von Kabel/SAT, die alternativlos auf Vollpreis umgestellt werden sollen. Wer aber blank einen Streamer sucht, wird denk ich nicht bei WOW als erstes, zweites oder drittes landen.

5. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich anders. WOW ist eine sehr interessante Alternative zu Sky. Vor allem preislich und hardwaretechnisch.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nun ich sehe Wow als Ergänzung zu Waipu.TV Perfect Plus. So habe ich das PayTV das bei Sky gestrichen wurde, und noch mehr.

Psychodad110 gefällt das.
  7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow habe ich z.Z in der Aktion bis Anfang Juni (Serien und Fime). Was Aktionen bei Wow betrifft, habe ich garnicht mitbekommen, das die Aktionszeiträume neuerdings als Mindestvertragslaufzeit gewertet wird, früher konnte man zwischendurch kündigen, jetzt bin ich bis Juni fest...
    Allerdings muss ich sagen, das ich einiges gefunden habe, was mir bis Juni die Zeit vertreiben wird, bspw. "Mayans" hatte ich bis jetzt noch nicht auf dem Schirm. In Summe finde ich Wow interessanter, mit mehr Auswahl für meine Bedürfnisse als z.B. Paramount+...:)...aber jeder wie er/sie will...

8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Steht bei mir auch dran, aber kann dennoch Serien oder Filme monatlich kündigen.
    Natürlich wenn man nur ein Teil kündigt greift der Rabatt bis 6 monatiges Ende nicht mehr

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Glaub ich schon. Was Content (v.a. Serien) angeht würd ich schon sagen, dass Netflix Disney & Wow die großen drei sind. Sag jetzt nicht dass des meine drei Favoriten sind, aber "objektiv" gesehen wüsst ich nicht wer da drankommen soll.
    Persönlich bin ich riesen Fan von AppleTV+, aber das ist ja nicht der Mainstream (leider). Aber dafür find ich, dass Netflix eines, für mich persönlich, der schwächsten Serienangebote hat, das liegt aber daran dass 99% der Netflix Originals mich nicht interessieren...

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Etwas geirrt. Die Marktanteile nach offizieller Statistik für 1. Q 2023 in Deutschland

Prime Video 37,7% (wohl nicht vergleichbar, da es kein stand alone Abo gibt, aber wahrscheinlich auch deutlich über 10%)
    Disney 14,6%
    Netflix 12,8%
    WOW 8,1%
    DAZN 6,5%

Also WOW knapp vor dem Hochpreisstreamer DAZN, aber in trauter Gemeinschaft. Denn WOW ist der teuerste unter den ersten 4, wenn man Technik, Angebot und Preis ins Verhältnis setzt.