1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp wird heute 20 Jahre alt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2024.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bald startet das RTL-"Dschungelcamp" - und feiert 2024 sein 20. Jubiläum. Mit den Jahren hat die Show einen Image-Wandel vollzogen - vom Ekel-TV zum Winter-Ritual, das ein breites Publikum vereint.

Startseite | Weiterlesen...

2. Kaethe

Kaethe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Ach ja. Damals. Als noch Menschen im Camp waren, die durchaus einen gewissen Promi-Status hatten.
    Heute sind ja nur irgendwelche weichgespülten, glattrasierten und überstylten "Influencer" und strohdumme Menschen die sich von einem Trash-Format zum nächsten hangeln und die kein Mensch mehr kennt.

Früher habe ich IBES wirklich gerne und jeden Tag live geschaut. Nach dem Ableben von Dicki gab es IBES nur noch am nächsten Tag als Schnelldurchlauf in der Konserve. Inzwischen wird nicht mal mehr der Recorder für das schnelle Nachschauen aktiviert.

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oft bieten die sogenannten Influencer aber mehr Unterhaltung als abgehalfterte Ex-Stars. Einfach weil sie wissen, was man von ihnen erwartet und dank ihres Geltungsbedürfnisses abliefern wollen. Ich sag jetzt mal als Beispiel Dani Büchner. Eigentlich ein Nobody und eine echt nervige Person, der ich im wahren Leben gar nicht erst über den Weg laufen will. ABER sie unterhält mit ihrer Zickigkeit.
    Ich bin gespannt auf Heinz Hoenig. Ein von mir sehr geschätzter hochrangiger Schauspieler. Nach meiner Berechnung müsste er sich quasi als Schlaftablette im Camp entpuppen. Man wird sehen.

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Dieses Camp, Helene Fischer oder GZSZ ist alles dabei was zu Alpträume führt

5. Gast 229430

Gast 229430 Guest

Deine Posts führen zu Alpträumen

Blue7 und Koelli gefällt das.
  6. Treibstoff

Treibstoff Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab gelegentlich in die britische Variante geschaut. Ist bei weitem nicht so trashig.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ein großer Verlust für Fans des Dschungelcamps. Er hat mit seiner Persönlichkeit sehr viel zum Erfolg dieses Sendeformats beigetragen.

Gast 229430 gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    GZSZ ist ein Highlight seit 30 Jahren

9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mir nur Dschungelcamp anschauen, wenn Drachenlord mitmachen würde.
    Dies würde RTL Traumquoten bringen.

Tatsächlich sogar.