1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„True Detective“: Neue Staffel mit Jodie Foster startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Dezember 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.043
    Zustimmungen:
    2.164
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue und mittlerweile vierte "True Detective"-Staffel mit Hollywood-Star Jodie Foster geht in Kürze bei Sky und Wow an den Start.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    Folge-für-Folge VÖ - dann warte ich, bis alle Folgen online sind, damit ich mein eigenes Seh-Tempo bestimmen kann.

    Die 1. Staffel war ja ein echtes Highlight damals, was sicher auch an den zwei sehr beliebten, herausragenden Schauspielern lag. Staffel 2 fand ich auch noch recht gut, die 3. Staffel fiel meiner Meinung nach schon merklich ab, war aber immer noch besser als vieles, was so Tag ein Tag aus auf den Privatsendern läuft.

    Vielleicht wird Staffel 4 wieder eher ein Highlight, ich will's hoffen :) (Wobei kalte "Winter-Settings" eher nicht so meins sind)
     
    krusewitz und LucaBrasil gefällt das.
  3. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    6.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ich fand alle 3 Staffeln mind. gut, wobei die 1. herausragend ist.
    Für mich ist die Serie ein absolutes Highlight.
     
    Benjamin Ford und HD=haltDurch gefällt das.
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wieso werden hier Schauspieler mit ihren bisherigen Filmen beschrieben, die weder ihre größten Rollen darstellen noch ihre erfolgreichsten Filme waren?