1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluto TV im Januar: Neue Action-Sender mit MacGyver und Co.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.978
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Action, Adrenalin und Abenteuer - unter diesem Motto startet Pluto TV im Januar drei neue Sender. Mit dabei ist auch Kult-Agent "MacGyver".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    seifuser gefällt das.
  2. icke58

    icke58 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2022
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Würde mich mal interessieren ob von MacGyver endlich mal die Folge 7 aus der 6.Staffel "Testament mit Folgen" die nie im deutschen Fernsehen kam, gezeigt wird.
     
    Satsehen gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.661
    Zustimmungen:
    27.464
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon würde ich nicht ausgehen (ohne den Grund zu kennen). Es gibt bei Pluto etliche Serien die seit Jahren unvollständig sind, entweder fehlen einzelne Folgen oder ganze Staffeln. :oops:
     
    Dirkules gefällt das.
  4. icke58

    icke58 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2022
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Waipu.tv, Samsung GQ49Q80, Fire TV Cube 2.Gen.
    Ja das wird dann wohl so sein. Das ärgert mich einfach immer wieder wenn Serien, unabhängig von MacGyver, ein Ende haben aber nicht im deutschen Fernsehen beendet werden, zb. Mission Erde, sicherlich nicht die Top Serie, aber das Ende hätte ich schon gern gesehen, oder Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Nur mal 2 Beispiele.
     
    Gorcon gefällt das.
  5. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja sowas ist ärgerlich dann

    Hat man bei pluto mit Staffel 3 begonnen? Aktuell läuft Folge 16 aus S3 "Giftmüllbeseitigung ganz modern".

    Bildqualität sieht ähnlich wie bei NITRO aus, dann hoffe ich mal weiter auf die angekündigte Komplett-Blu-ray. Oder gibt es die Serie bei Paramount+ bereits in HD?
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der Denver-Clan setzt man heute abend (erstmalig?) mit Staffel 6 fort.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.611
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich schalte öfter mal pluto ein, gern die Western-Serien. Aber auch bei Beverly Hills 90210 und Denver-Clan, gerade dort fällt es mir auch auf dass Folgen weggelassen werden, z.B. gerade S7E3. Eben zieht Blake noch Krystle nach dem Anschlag unter dem Wagen hervor, wobei es ja so aussieht dass er nur noch ihren Oberkörper rausziehen kann, so wie die Limousine auf sie geknallt ist ... und nach dem Cliffhanger steht Krystle im blauen Abendkleid im Carlton um mit Blake über den Brand im LaMirage zu spekulieren...

    Was mir in den 80ern ausserdem nicht auffiel, dass die Serie ab der 6.Staffel immer mehr eher zu einer Karikatur ihrerselbst wurde, fast zu einer Comedy-Serie, besonders in der letzten 9.Staffel fällt dies heute auf. Hing wohl auch mit den Quoten und hohen Kosten zusammen.
    Damals hat man aber immer weiter geguckt und fand es toll, wobei zum Ende hin dann damals auch beteits nicht mehr, genauso wie auch Dallas. Aber eher auch aufgrund der nicht mehr gewohnt guten Bildqualität, als bei der Produktion von "Film" zunehmend auf diese billigere Magnetbandaufzeichnung/Video umgestellt wurde. Wodurch es ja z.B. von Star Trek Deep Space Nine auch keine Blu-ray HD Abtastung gab..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2024