1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD nimmt heute palästinensischen Film aus dem Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. November 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.659
    Zustimmungen:
    2.531
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die ARD hat den palästinensischen Film "Wajib" angesichts des Krieges in Israel und im Gaza-Krieges aus dem Programm genommen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    854
    Punkte für Erfolge:
    123
    Beide Seiten haben sich (noch nie) mit Ruhm bekleckert...vorsichtig ausgedrückt.
     
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    5.419
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sortiert halt vor. Wie es sich für einen regierungsnahen Haussender gehört.

    Nicht alles ist güt für den Pöbel. Man macht das doch nur, damit dieser nicht entscheiden muss, was er davon hält. Man könnte sich ja für die "falsche" Seite entscheiden.

    Vor allem um die Uhrzeit. Wo in der Regel der normal Schaffende schon lange schläft ( außer die Schichter).:rolleyes: