1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix setzt mehrere Serien ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. November 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.900
    Zustimmungen:
    2.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem jüngst etwa das Aus von "Vikings: Valhalla" bekannt wurde, wird Netflix Medienberichten zufolge nun weitere Serien absetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    3.936
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer schaut sich denn überhaupt noch Serien an, wenn es immer öfter heißt "ohne Ende".

    Wenn sie dann wenigsten anständige Enden hinbekommen würden.
     
    Sky Beobachter und Kaethe gefällt das.
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bisher fand ich es bei "Salvation" ärgerlich. Aber man kann sich immerhin vorstellen, wie es weitergegangen wäre. Gleiches auch mit "Another Life", wobei die Serie ohnehin zu woke war.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Geht ja nicht wenn man sie vorher absetzt.
    Was hat das denn damit zu tun? Eine abgebrochene Serie die man sich angesehen hat ist verschenkte Lebenszeit!
     
  5. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Serie war gut, aber die woke-Propaganda war unerträglich. Trans-Personen tragen wohl kaum zur Fortpflanzung auf anderen Planeten bei. Von mir gab es ein fettes Double-Dislike und ich vermute, von anderen Zuschauern ebenfalls. Viele Dislikes könnten auch zur Absetzungsentscheidung beigetragen haben. Besser wäre natürlich, wenn man bei Dislikes einen Grund angeben könnte. Noch besser wäre es, wenn man bei Texten generell das Gendern deaktivieren könnte.
     
  6. dj_ddt

    dj_ddt Platin Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2020
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    853
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt drauf an, wie weit die Handlung schon fortgeschritten ist. Viele Serien wurden und werden nicht wirklich zu Ende erzählt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Konnte ich nicht nachvollziehen, keine Ahnung was Du damit meinst.
    Ach das? Dass war schon im Antiken Griechenland "woke". Und ist überhaupt nichts neues, von daher passt "woke" wohl eher nicht. (ein alter Hut passt eher).

    Hat die Naturhalt so bei allen Lebewesen vorgesehen, ob es Dir passt oder nicht.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.902
    Zustimmungen:
    39.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt darauf an ob die Serie mit einem Cliffhanger endet oder die Staffel, für sich genommen, sinnvoll endete.
    Oft werden heute Drehbücher genau so geschrieben. Immer im Blick das eine Serie auch mal enden kann, wenn sie wirtschaftlich zu wenig Zuschauer findet.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.472
    Zustimmungen:
    27.377
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jede gute Serie hat normal immer einen Cliffhanger am Ende der Staffel, ansonsten fehlt der Grund sie weiter zu schauen. ;) Das war jedenfalls bei fast allen Serien die abgebrochen so.
    Die Serie hatte wirklich Potential. Da gabs andere Serien die man endlos weiter gedreht hat wo es nach ein paar Staffeln überhaupt nichts neues mehr gab und man sich nur noch im Kreis gedreht hat. (The 100).
    Aber anspruchsvolles will heute wohl keiner mehr sehen. :whistle:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.902
    Zustimmungen:
    39.507
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir mal oben genannte Serie mal in die Liste gepackt. Ich kenne sie in der Tat noch nicht.