1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„The Masked Singer“: Ruth Moschner bekommt neuen festen Partner

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ruth Moschner bekommt bei "The Masked Singer" einen neuen festen Rate-Partner: Alvaro Soler nimmt im Jury-Team Platz.

Startseite | Weiterlesen...

2. Psychodad110

Psychodad110 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte eher die Moschner ausgetauscht und Ray behalten. Aber ist halt Geschmacksache.

Thomas_R und Mr. Moose gefällt das.
  3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Die nehmen sich quasi beide nicht viel. Ab Staffel 2 hab ich nur noch (und auch nur noch zum teil) relive geschaut & viel gespult. Mir war das alles zuviel & überwiegend konfus was da geraten wurde (oder geraten werden musste/sollte).

Heute interessiert mich diese ganze Show gar nicht mehr, eben aus den Grund der oben beschrieben steht.

4. Psychodad110

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kinder mögens halt. Aber der Moschner geht gar nicht. Auch bei Schlag den Hensler war sie eine Fehlbesetzung.

5. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bin ich vollkommen bei dir. Die Idee ist super witzig und das Raten an sich ist auch ganz nett. Aber dieses Geschwafele, die viele Werbung und dann das Hinausziehen auf bis Mitternacht ist einfach nur endlos nervig.

EIgentlich schade ums Konzept.

Koelli gefällt das.
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich gucke es 1 Tag später auf joyn plus.

Psychodad110 gefällt das.
  7. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Und wenn man bedenkt, das im Mutterland aller großen Shows den USA, die Sendung netto nur 45min. läuft. Das nervt allerdings schon seid ein paar Jahren, das hier die Shows teilweise 3Std. + laufen.

90min. für die ÖRs, und 2 Stunden für die Privaten, das wäre ok. So auch "Verstehen Sie Spaß" im ersten. Freu ich mich immer wieder drauf, sind halt Kindheitserinnerungen die da mitspielen, doch nach 2 Stunden bin ich da raus, weil mir das einfach zuviel ist, da kaum Abwechslung. 90minuten schön knackig, dazu ein guter Musikact und ich bin dabei.

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In der Kürze liegt die Würze.

Auch bei Schlag den Raab/Star finde ich das einfach zu lange. Weniger Spiele und das ganze Ding würde nicht bis tief in die Nacht laufen.

Michael Hauser gefällt das.
  9. Psychodad110

Punkte für Erfolge:
    163
    Dito. So spart man sich die Werbung.

10. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich fänd‘s besser wenn sie die Spiele kürzer gestalten würden. Anstatt 5 Gewinnrunden nur 3 oder anstatt 15 richtigen Antworten nur 10 usw. Das würde die Show enorm straffen. Aber da es sich ja positiv auf die Quote auswirkt wenn die Sendung weitaus länger geht als die Primetime-Konkurrenz wird sich das mit der Laufzeit wohl kaum ändern. Erst wenn die Zuschauer in Massen abwandern ab einer gewissen Uhrzeit eventuell.