1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Don Camillo“: Der BR zeigt alle 5 Filme der Kultreihe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Oktober 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die beliebte Komödienreihe aus den 1950ern und 1960ern um Don Camillo und Peppone läuft an drei kommenden Samstagen im BR Fernsehen.

Startseite | Weiterlesen...

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    hab sie als Kind sehr gern gesehen, aber schon bei den letzten Wdh gemerkt dass es irgendwie nichts mehr für mich ist.
    Da hatte ich zufällig immer mittendrin irgendwo eingeschaltet, vllt mal richtig von Anfang gucken.

3. butthead

butthead Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist quasi der "s/w-All Nighter" auf BR. ;) Als Kind habe ich die Filme mit dem charismatischen Fernandel ebenfalls gemocht. Wie es jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, da ich die Filme seit mindestens einer Dekade nicht mehr gesehen habe und meine Erinnerungen daran verblasst sind. Spontan fallen mir nur noch die herrlich ehrlichen Dialoge zwischen Don Camillo und Jesus ein, in denen er seine eigene Fehlbarkeit humoristisch reflektiert - intelligent inszeniert.

Satsehen gefällt das.
  4. genekiss

genekiss Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Hab ich schon paar Mal gesehen . Sind gut gemacht die Teile . Aber jetzt verzichte ich erst mal 200 Jahre . Dann gerne wieder . ;)

5. Fernseher80

Fernseher80 Guest

In der Mediathek ist aber nix drin!

6. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    da werden dann wohl die rechte dafür fehlen.