1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Europe Music Awards abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Oktober 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die für November in Paris geplanten MTV Europe Music Awards (EMA) sind unter Verweis auf den Nahost-Konflikt abgesagt worden.

Startseite | Weiterlesen...

2. pro und contra

pro und contra Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Unfassbar! Jetzt kapituliert man auch noch vor dem Terror! Anstatt Stärke zu zeigen knickt man jetzt wieder ein!

-Loki- gefällt das.
  3. hans_georg

hans_georg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wieder ein Punkt, wo diese gestörten Islamisten gewonnen haben.
    Ist aber eh deren Endziel, keine Musik, keine Unterhaltung, nur zuhause den Koran auswendig lernen... (und die Frau unterdrücken)

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat doch nichts mit Einknicken zu tun, sondern mit Rücksicht. Manchmal ist es eben pietätlos zu feiern, wenn Krieg herrscht. Damals im Golfkrieg gab es in Köln auch keinen Karneval und dass der Karneval in Köln ausfällt will schon was heißen

Mario789 und körper gefällt das.
  5. sno0oper

sno0oper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Nö, mit einknicken hat das nichts zu tun. Stichwort: Gefährdungsbeurteilung und lernen aus der Vergangenheit.
    Wenn in einem Land die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen wurde und dies dem Veranstalter bekannt ist, bekommt dieser im Fall des Falles vor Gericht ganz unangenehme Fragen gestellt.

Terroranschlag in Manchester am 22. Mai 2017 – Wikipedia
    Terroranschläge am 13. November 2015 in Paris – Wikipedia

6. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Und genau darum hätte man das nicht absagen sollen! Wir machen uns doch vor der ganzen Welt lächerlich mit solchen Entscheidungen! Entsprechendes Klientel lacht sich doch bei sowas ins Fäustchen. Passieren kann sowieso jederzeit etwas, soll man deswegen jetzt alles absagen? Irgendwann muss damit mal Schluss sein!

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2023
  7. sno0oper

sno0oper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    "mimimi, nänänä, ich will, ich will, ich will aber trotzdem". *quengel* *quengel *quengel* Nichts anderes lese ich hier. Sachliche Argumente? Fehlanzeige!

Du scheinst schon viele Veranstaltungen mit mehreren 1000 Gästen organisiert zu haben - NICHT!

Lass mich raten: Wenn für dein Urlaubsreiseziel eine Reisewarnung von Auswärtigen Amt vorliegt bist du der erste der in den Flieger steigt.
    Diese Zurschaustellung der eigenen Dummheit kennt heute anscheinend echt keine Grenzen mehr. Unfassbar.

dj_ddt gefällt das.
  8. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Lass es mich mal so sagen: nur weil Dein Beitrag lang ist, bedeutet es noch lange nicht dass er sinnvoll ist! Unfassbar! :LOL:

9. sno0oper

sno0oper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    T90, TBS-6922 PCIe
    Lass es mich mal so sagen: nur weil Dein Beitrag kurz ist, bedeutet es noch lange nicht dass er sinnvoller ist!

10. pro und contra

Punkte für Erfolge:
    123
    Doch