1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix-Event im November bringt „Stranger Things“-Day und vieles mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Geeked Week, das jährliche Event von Netflix, findet nun bereits zum dritten Mal statt. Mit dabei u.a. "Tomb Raider" und "Stranger Things".

Startseite | Weiterlesen...

2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix-Event im November bringt „Stranger Things“-Day und vieles mehr

Ach ja, "Stranger Things" gibt es ja auch noch. Nach so einer lange Pause habe ich schon fast mein Interesse an der Serie verloren.

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Stranger Things Day, was soll ich mir darunter denn jetzt vorstellen?(n)
    Ich meine einen Stranger Things Day könnte ich doch jeden Tag haben, wenn ich die Folgen bei NETFLIX abspiele.
    Das kann ich doch an jedem Tag in der Woche und zu jeder Uhrzeit.o_O

DocMabuse1 gefällt das.
  4. EriEZ

EriEZ Guest

Screenshot_20231018_191347_Gmail.jpg Hallo DF Team, wo habt Ihr denn die waipu.tv Werbung mit Netflix und dem Osterhasen ausgegraben? Bald kommt der Nikolaus...
    Ach ja und das Karl Dall gestorben ist, dürfte sich rum gesprochen haben.
    Ihr solltet Euch mal einen anderen Plattformbetreiber suchen, ist ja lächerlich.
    Wenn man sich so umschaut, scheint es nur einen in DE zu geben. 'Schütt dir Cola in den Tank' oder 'Mit einem Draht kannst du alle TV Programme sehen' und solche Gülle.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2023