1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Prime Video ab 2024 mit Werbung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    126.750
    Zustimmungen:
    2.544
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon Prime Video will ab 2024 Werbung zeigen. Wer darauf keine Lust hat, muss tiefer in die Tasche greifen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Problem. Das Abo lässt sich ja monatlich kündigen.
     
    -Loki- gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.543
    Zustimmungen:
    32.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Derselbe plumpe Preiserhöhung Trick wie bei Sky WOW zuletzt. Einfach Bestandsabo zum selben Preis verschlechtern und alten Standard für saftigen Aufpreis anbieten. Das als "Kundenservice" verkaufen, damit fängt man auch nur Leute mit beschränkter Auffassungsgabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2023
    b-zare, grinsecatz und kabelanschluss gefällt das.
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.388
    Zustimmungen:
    4.301
    Punkte für Erfolge:
    213
    Amazon könnte irgendwann auch noch auf die Idee kommen die UHD Qualität nur noch im teureren Werbefreien Abo anzubieten, dafür aber alle Inhalte ohne Einschränkung bei UHD.
     
    b-zare und Berliner gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.633
    Zustimmungen:
    8.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso, wie weniger Inhalt für den gleichen oder gar trotzdem teureren Preis in die Tüte packen
     
    Redfield und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.543
    Zustimmungen:
    32.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts anderes ist es. "Preis ist doch gleichgeblieben, bleibt mal locker". Ja...nur weniger drin.
     
    b-zare, kingbecher und Redfield gefällt das.
  7. Treibstoff

    Treibstoff Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    3.964
    Zustimmungen:
    1.539
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stört mich nicht. Oder bekommt man dann wieder mehr Werbemüll in seine Pakete gepackt? Video? Nutze ich nicht.
     
    yoshi2001 gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.543
    Zustimmungen:
    32.257
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der heutige Tarif wird mit Unterbrecherwerbung zugemüllt. "Aber nur 4min/h statt 12min/h wie im dt. FreeTV". (y) Gemessen an Freevee wird Amazon diese 4min wohl auf mind. 2 Breaks pro Serienfolge aufteilen. Wem es gefällt, viel Spaß.
     
    b-zare gefällt das.
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    27.633
    Zustimmungen:
    8.247
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, tolle Einstellung: nur weil DU es nicht nutzt, stört es Dich also nicht.
    Aber in der heutigen Zeit sieht man ja sehr oft, dass einen andere nicht interessieren.
     
    Michael Hauser, Force, Yappa und 3 anderen gefällt das.
  10. janth

    janth Talk-König

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    5.199
    Zustimmungen:
    3.307
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nehmen wir mal an, dass das Unternehmen mehr erlösen muss, um in diesem Geschäftszweig Überschuss zu erwirtschaften.
    Dann doch lieber die Wahl, gleicher Preis mit Werbung oder Aufpreis und keine Werbung.
    Immernoch besser als nur teuer ohne Werbung oder gleicher Preis aber Werbung ohne Auswahlmöglichkeit...
     
    prodigital2 gefällt das.