1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 5. Oktober 2005.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Tja, das war es dann wohl mir meinem TV Abend. Premiere beweist mal wieder seine Unfähigkeit und vergisst das 16:9 Flag. Dank fehlender Formatumschaltung ist der Abend gelaufen ... :mad:
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    4400 - ich hab probleme mit dem bildformat

    ich schau mir grad 4400 an und an der einstellung der d-box hab ich nichts geändert. 4:3 LB

    wie immer...

    das bild ist aber so in die länge gezogen! auch keine schwarze balken unten und oben! hab jetzt ein bissi an der d-box rumprobiert aber bei Premiere 1 und 2 gibts auch keine probleme.... empfange premiere über sat! stimmt bei mir doch was nicht oder stimmt bei der ausstrahlung was nicht?
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    ach ja.. dann hat sich mein thread ja erübrigt... liegt das problem also bei premiere...... hoffentlich klappt das dann morgen mit deadwood, dann würd ich gleich mal 4400 auch noch aufnehmen und mir die ersten beiden folgen anschauen, heut is ja essig....
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 4400 - ich hab probleme mit dem bildformat

    Kannst Du knicken. Beschwerde ist raus und Meldung an die Hotline auch erteilt. Hoffe die kriegen das wenigstens bis morgen zur Wiederholung hin! Bin stinksauer. :mad:
    Wenn Du nen TV mit 16:9 Umschaltung hast kannst Du das von Hand umstellen. Ich habe es leider nicht.
    PS: Ruf die Hotline an, damit morgen wenigstens die Wiederholung vernünftig ausgestrahlt wird.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Werde mir morgen auch die Wiederholung aufnehmen. Und wenn dass dann wieder nicht klappt wandel ich dass ganze mit Nero Vision um. Hier einfach "Auto" ausschalten und den 16:9 Flag aktivieren. Dann ist wenigsten die Kopie in Ordnung!
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 4400 - ich hab probleme mit dem bildformat

    ups.. danke, hab ja einen 16:9 gerät, zwar ein altes aber ich hab den richtige schalter gefunden :) danke für den tip und morgen wirds hoffentlich klappen...
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Premiere wir lieben dich! :love:

    Auf vielfachen Abonnentenwunsch senden wir im Eierkopf Format. Es bestimmt nur "Testbetrieb" :D
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: 4400 - ich hab probleme mit dem bildformat

    Gern geschehen. Für mich ist der Abend leider so gelaufen. Hatte mich tierisch drauf gefreut und jetzt ich essig. :mad:
    Naja ... les ich halt Harry Potter 6 weiter ...
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: 4400 - ich hab probleme mit dem bildformat

    jetzt hab sie es kapiert und umgestellt.... aber zu spät :) ich kann heut eh nicht lange kucken, muß ins bett! werds mir am wochenende mal anschauen.... viel spaß mit Harry Potter!
     
  10. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Ostwestfalen
    AW: 4400 Versaut - Danke Premiere für toll Eierköppe!

    Ahhhhhh, dafür war die auf der IFA vorgestellte Eierkopf-Umschaltung !:D
     

Diese Seite empfehlen