1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4400-Die Rückkehrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roquet, 25. Januar 2006.

  1. Roquet

    Roquet Guest

    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand von euch, warum letztes Jahr die Serie mit Staffel 2 einfach so beendet wurde?
    Denn ich glaube, die Staffel war noch gar nicht zu Ende.

    Auf Mailanfragen bei Premiere bekomme ich leider keine Antwort.
    [​IMG]
     
  2. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4400-Die Rückkehrer

    Cliffhanger?

    Die Staffel hatte 13 Folgen und die wurden auch gesendet.

    ~Darth
     
  3. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 4400-Die Rückkehrer

    Cliffhanger?
    Was soll das jetzt?

    Dennoch danke für die Info
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4400-Die Rückkehrer

    das heißt da du auf die 3 staffel warten mußt! der cliffhanger soll dir nur das gefühl geben, das da was wahnsinnig intressantes kommt und du das keines falls versäumen darfst.. :)
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 4400-Die Rückkehrer

    Interessant...
    [​IMG]
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4400-Die Rückkehrer

    Warum wurde die Staffel wohl beendet? - Weil sie zu Ende ist!
    Das kannst du Premiere nicht auch noch vorwerfen! Die können auch nicht mehr zeigen, als produziert wurde... :rolleyes:
    Die 3. Staffel gibt es ab Sommer im USA Network und dann wohl im Herbst bei Premiere...
     
  7. Roquet

    Roquet Guest

    AW: 4400-Die Rückkehrer

    Ja, du brauchst keinen Papagei spielen. Es wurde mir schon gesagt hier, daß die Staffel zu Ende ist!