1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4400 - Die Rückkehrer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LauerHeinerbach, 4. November 2005.

  1. LauerHeinerbach

    LauerHeinerbach Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    530
    Anzeige
    Möchte meinen die zweite Staffel entwickelt sich prächtig und ist dabei ein ums andere Mal wenig zimperlich. Wenn ich allein dran denke was Babylein so alles "schönes" anrichtet...

    Witz kommt auch mitunter nicht zu kurz etwa gleich in den ersten beiden Folgen, als erst nur die Patienten der Nervenheilanstalt an der Himmelsskulptur gebaut haben und dann nacheinander die Pfleger, der Anstaltsleiter und sogar die Aufpasser von Homeland Security.

    Auch die Charakterentwicklungen der einzelnen Figuren und ihre Schicksale finde ich sehr gut gemacht.


    Bei der Figur des Tycoons Jordan Collier weiß ich einfach nicht so recht, was ich von dem Typen halten soll. Seine Motive sind nicht wirklich greifbar. Einerseits will er zuerst nur finanzielle und Macht-Interessen gehabt haben, dann aber durch die Begegung mit dem noch ungeboreren SuperBaby (in der ersten Staffel) geläutert worden sein. Dagegen spricht jedoch, daß er sich in Staffel 2 diese finsteren Söldnertypen geangelt hatte mit denen er irgendwas vorhatte. Und jetzt, die gestrige Wendung...?

    Überhaupt: träum ich das nur oder sind ..bislang.. weder vom Tycoon Collier noch von dem Farbigen Richard irgendwelche 4400-Kräfte offensichtlich geworden, oder? Sonst hat ja so ziemlich jeder Rückkehrer irgendeine "Gabe". Diese Beiden nicht?
     
  2. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: 4400 - Die Rückkehrer

    Schau doch einmal auf dieser Seite: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9244 ,vielleicht findest Du unter den angegebenen Links ein paar Antworten. Im Übrigen wird ab Anfang 2006 die 3.Staffel gedreht, die im Sommer 2006 auf USA Network ausgestrahlt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2005
  3. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: 4400 - Die Rückkehrer

    Lily hat ja in dem Sinne eigentlich auch keine 'Fähigkeiten', sie hat halt nur Isabelle ausgetragen.

    Die Serie ist bisher wirklich klasse aber leider hat sie bisher noch nicht die beachtung bekommen die sie verdient hätte, so sind Fansites (egal ob bei den amis oder hier) mangelware ... die die es gibt sind auch nicht besonders umfangreich.
    Bleibt nur zu hoffen das die Serie nicht eingestellt wird, aber derzeit wird ja an Staffel 3 gearbeitet was natürlich hoffnung macht :)
     

Diese Seite empfehlen