1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4400 - Die Rückkehrer am 18.02. um 4.45 h ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Belphegor, 19. Februar 2005.

  1. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi.

    Wie es ja im Titel steht ist vergangene Nacht 4400 Teil 3 ausgefallen.
    Der lief doch aber schon vorher. Also kanns ja nicht an rechtlichen Dingen liegen.
    Stattdessen haben sie eine ewige Kino Sendung gebracht.
    Ja ich weiß. Wer guckt da schon TV um die Zeit.
    Na ja, meinereins kommt da grad nach Hause ;)
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4400 - Die Rückkehrer am 18.02. um 4.45 h ausgefallen

    Also irgendwann in der Nacht lief er. Bin beim Fernsehen eingeschlafen und als ich kurz aufwachte lief genau der von dir angesprochene dritte Teil von 4400.
     
  3. Celli

    Celli Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4400 - Die Rückkehrer am 18.02. um 4.45 h ausgefallen

    hat jemand die teile irgendwie aufgenommen?
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 4400 - Die Rückkehrer am 18.02. um 4.45 h ausgefallen

    na der serie wird im märz noch einige mal wiederholt! hast noch genügend zeit sie aufzunehmen ;-)
     
  5. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4400 - Die Rückkehrer am 18.02. um 4.45 h ausgefallen

    Das Ende war ja ziemlich offen und unbefriedigend !!! Weiß jemand ob die nächsten Staffeln auch in Premiere kommen ???

    Gruß
    Pepe
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.731
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 4400 - Die Rückkehrer am 18.02. um 4.45 h ausgefallen

    Die nächsten 13 Folgen werden gerade gedreht und im Juni in den USA ausgestrahlt, also kann noch nicht gesagt werden, ob sie auch auf Premiere laufen, man kann es erstmal nur hoffen. Schau mal hier:
    http://www.usanetwork.com/series/the4400/flash.htm