1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

44,70 € als Gutschrift für Prepaid im August

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mpi, 22. August 2005.

1. mpi

mpi Junior Member

Anzeige
    Bei gni-shop.de steht, dass man, wenn man im August einige PrePaid Abos startet, 44,70 € als Gutschrift auf sein Premierekonto bekommt (für Direkt etc.). Kann das jemand verifizieren. Bin nämlich am überlegen, ob ich mein Prepaid Komplett jetzt starte oder erst am Anfang des Septembers.

Auch steht das nur bei gni -- gilt dies auch für Gutscheine die bei amazon etc. gekauft wurden oder ist das ein Deal zwischen gni und Premiere.

2. LeicheDB

LeicheDB Junior Member

AW: 44,70 € als Gutschrift für Prepaid im August

Hab mal ne Frage:

PREMIERE-SONDERAKTION:
    ...Kunden, die ein Abo erwerben, in dem Fussball LIVE enthalten ist,
    bekommen 3 x 14,90 € gutgeschrieben, gilt nicht für START 12 Monate incl. 3 Monate SPORT und den SUPER-Gutschein..

Meint ihr, das gilt auch für die Selbstbuchergutscheine? Habe nämlich noch 3 bei mir hier rumliegen und wollte die nach und nach ab Dezember 05 einlösen. Das beinhaltet ja auch Komplett inkl. Fußball Live. Fragt sich blos, ob die die neuen Gutscheine ab August meinen. Hab die nämlich schon vor August erworben.

Was glaubt ihr?

3. mpi

mpi Junior Member

*schieb* - hat niemand hier im August seinen Prepaidabo gestartet???

4. fLitZe

fLitZe Junior Member

also folgendes: die gutschrift bekommt man nur wenn man sich ein premiere komplett prepaid abo kauft und dieses im august freischaltet, da man nur im august 3 monate fussball live gratis bekommt. ich hab mir diese woche montag ein komplett gutschein von amazon.de freigeschaltet, ich warte noch auf meine unterlagen. bei der frage ob ich denn 44,70 € gutgeschrieben bekomme, sagte die dame "nein, denn sie haben ja für den gutschein nichts bezahlt". ich dann "doch der hat mich 339 € gekostet". sie wieder "oh, da muss ich mal nachfragen". kurze zeit später ist sie wieder am telefon "nein, tut mir leider sie bekommen leider keine gutschrift, weil sie nur 339€ bezahlt haben normalerweile kostet 12 monate komplett 540 € und somit haben sie ja schon was gespart". dann hab ich da nichtmehr weiter nachgehakt, weil mir die frau nicht sehr kompetent rüber kam, was bei premiere ja nicht die seltenheit sein soll. ich werde aber wenn ich meine smardcard aktiviere nochmal nachfragen und dann sag ich einfach ich hab 540€ gezahlt
    EDIT: Gerade ist post von premiere gekommen, wenn ich von der arbeit zuhause bin werde ich es freischalten und nochmal nachfragen wegen den 44,70€. ich melde mich dann

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2005
  5. hespertal

hespertal Gold Member

also ich hab im August über Saturn ein Prepaid Abo für 5€ erworben. Dafür erhalte ich 3 Monate Film zzgl. 12 Mte. Start wie üblich, was man zwar nicht braucht u. zusätzlich gratis gibt es Sport live dazu. Über den Preis kann man nichts sagen.

6. mpi

mpi Junior Member

Und hast Du die Gutschrift nun bekommen? :eek:

Gruß mpi :winken:

7. CharlyChan

CharlyChan Senior Member

"Wenn Sie 1 Kilo unserer köstlichen Bananen um € 25.90 kaufen, erhalten sie einen Gutschein von € 20 für den Kauf von 1/2 Kilo Zitronen!"

8. mpi

mpi Junior Member

Hat Mutti wieder vergessen, dir die Pillen zu geben :winken:

9. digitalreceiver24

digitalreceiver24 Platin Member

Hatte Mutti wieder ein paar Fähnchen über, Bub?

10. fLitZe

fLitZe Junior Member

sorry war im urlaub, man hat mir am telefon gesagt mir werden die 44,70 nach den 3 monaten gutgeschrieben. d.h. ende oktober denke ich

Diese Seite empfehlen