1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

43W Satellit

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Eegel, 17. Juli 2016.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich Interesse mich für den Satelliten 43W!
    Gibt es eine Möglichkeit 43W auch in Köln zu erreichen??
     
  2. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja klar, aber was willst du da sehen? :confused:
     
  3. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.741
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was brauche ich für Köln eine Schüssel grösse?
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es gibt da viele FTA sender wie es auf Kingofsat steht!
     
  6. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    C-Band oder Ku-Band? :confused:

    Wir müssen jetzt nicht wirklich diskutieren, dass C-Band-Empfang extrem aufwendig ist.

    Ich habe Erfahrungen mit der Orbitposition 45 Grad West, weil da früher NHK analog in NTSC übertragen wurde. Das wollte ich haben. Dafür habe ich mir extra einen NTSC-fähigen Farbfernseher gekauft. :cool:

    Das mexikanische Galavision sendete früher analog und später digital über den PanAm-Sat. Zum Empfang reichten bei mir im Garten 90 cm Blech.

    C-Band-Empfang in Köln von 43 Grad West solltest du dir aus dem Kopf schlagen, es sei denn, du bist super-reich und hast ein riesengroßes Grundstück. :winken:

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Stadt Köln dir eine Baugenehmigung für eine C-Band-Antenne erteilt.

    Realistischer ist da schon eine Slingbox für amerikanisches Fernsehen. Da bist du ab $ 100 im Monat dabei, brauchst also nicht so ganz super-reich zu sein. :eek:

    Univision und ein paar andere spanisch-sprachige Sender sollten in den US-Paketen enthalten sein. Schließlich senden die in New York FTA über die Hausantenne.

    Soll es einfach nur spanisch sein, besorg dir ein Movistar Abo. Siehe Thread in diesem Forum.
     
  7. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.475
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also C-Band kann ich dann schon mal vergessen :(
    Wie sieht es mit dem K-Band aus geht da was in Köln?
     
  9. anton551

    anton551 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Ku-band Programme sind auf dem Brasilien-Beam. Meines Wissens gibt es in Brasilien kein Köln.
     
  10. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist Premium

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    1.441
    Zustimmungen:
    364
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vor allem braust du Platz im Garten. Du hast da eine Elevation von ca. 13 Grad, das heißt, das nächste Hindernis (im Strahlengang) muss sehr weit weg sein. :winken:
     

Diese Seite empfehlen