1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3. Fußball-Liga startet: Hier laufen die Spiele im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Freitag startet die 3. Fußball-Liga in die neue Saison. Neu ist auch der TV-Vertrag, der jetzt vier Jahre lang gilt und zu einigen Änderungen führt.

Startseite | Weiterlesen...

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht sollte man noch ergänzen, dass es jedes Spiel der 3. Liga bei www.onefootball.com im PPV für 4.99 Euro gibt.

3. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Mag sein, aber nur auf einem mobilen Gerät zu sehen. Versuche letztes Jahr, dies vom iPad auf den Fernseher zu bringen scheiterten trotz Zusage des techn. Supports. Danach mussten sie dann kleinlaut zugeben, dass es nicht möglich ist, das auf dem Big Screen zu schauen. Diese Möglichkeit war dann für mich gestorben!

Sky Beobachter gefällt das.
  4. FC Fan

FC Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch nicht am Laptop und den TV als Hauptmonitor einstellen?

Sky Beobachter gefällt das.
  5. Fernseher80

Fernseher80 Guest

Weiß ich nicht. Ich hatte damals ein Spiel auf dem iPad gekauft