1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ARD-Buffet“ wechselt Sendeplatz und wird dann abgesetzt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Ratgebersendung „ARD-Buffet“ wird nach mehr als 25 Jahren Ende 2024 eingestellt. Das teilte am Freitag der Südwestrundfunk (SWR) in Baden-Baden mit. Der öffentlich-rechtliche ARD-Sender begründete das mit der Ausweitung des ARD/ZDF-Formats „Mittagsmagazin“, das ab 2024 von einer auf zwei Stunden verlängert wird und dann bereits um 12.00 Uhr beginnt. Bislang wird das „ARD-Buffet“ ab […]

Startseite | Weiterlesen...

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    „ARD-Buffet“ fand ich wirklich ganz gut. Themen abseits der Politik brauchts auch mal.....
    Wenn das neue Mittagsmagazin dann 2 Stunden geht, und inhaltlich die Richtung Politik beibehält, dann gute Nacht.
    Noch mehr Laberei über die geile Ampel brauchts wirklich nixht.
    Aber warten wir ab. Vielleicht wird das Magazin inhaltlich ganz neu aufgestellt. Kann ja sein.

***NickN*** gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Jetzt sparen sie auch noch an der falschen Stelle!:mad: Solche Sendungen mit vielen Tipps und Ratschlägen für alle Bereiche des Lebens, war das einzige, was ich mir ab und an noch angeschaut habe. Eigentlich schon diverse teuer bezahlte Sesselfurzer entlassen um Geld zu sparen, liebe ARD????

Für mich ist die GEZ dasselbe, wie der Zwangsumtausch, den Besucher aus dem Westen damals täglich in der DDR abgeknöpft wurde. Gegenleistungen gab es da ja auch keine.

4. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh Mann, das würde mir aber fehlen. Das ist Sparen an der falschen Stelle in Reinkultur. Ich würde es vorziehen, dass weiter am Sport gespart wird. Da gibt es ein massives Überangebot, zumindest im kostenpfllichtigen Bereich, und da muss man nicht so viel auch noch im Free-TV zeigen. Und die Preise für Sportrechte müssten auch nicht so hoch sein.

***NickN*** gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das sehen die Zuschauer aber vollkommen anders.