1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD+: Große Veränderung beim Sat-TV-Anbieter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2023.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Beim Sat-TV-Anbieter hat es bereits im Mai 2023 eine große Veränderung gegeben, die wahrscheinlich noch nicht jeder mitbekommen hat.

Startseite | Weiterlesen...

2. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist an dieser Personalie die "große Veränderung", von der ausgegangen wird, dass sie "wahrscheinlich noch nicht jeder mitbekommen hat". Jeder Sack Reis in China ist bedeutender, aber ein Loch gefüllt und Aktivität nachgewiesen.

3. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn hier eine große Veränderung erfolgt wäre, dann müsste bei dem in dem Bericht angesprochenen "höchstem Komfort von HD+" endlich die Vorspulsperre, inkl. automatischer Löschung der Aufnahme nach x Tagen entfallen.
    Alles andere wie Personlienraotation sind nur Erdnüsse, wie es damals bei der Deutschen Bank hieß.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2023
    DocMabuse1 und grmbl gefällt das.
  4. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Wo ist denn jetzt die große Veränderung?
    Und für sowas zahle ich Premium :cry:

-Loki- und b-zare gefällt das.
  5. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ich dachte schon der Schrott ist weg vom Markt, Wer da wo sitzt interessiert doch eh niemanden. Unnütze Meldung

SteelerPhin, DocMabuse1, NFS und 3 anderen gefällt das.
  6. Arcardy

Arcardy Forenrekordhalter Premium

Punkte für Erfolge:
    108
    Naja guuut.
    Ich will halt schon gerne die Privaten in HD sehen. Insbesondere bei Anime ist das nämlich echt lohnenswert.
    Andererseits verstehe ich völlig dass man fordert dass HD bei Privatsendern im Jahre 2023 auch mal kostenfrei angeboten werden sollte.

7. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn das die große Veränderung bei HD+ ist, das jetzt ein anderer den Laden führt, dann ist das doch nicht der Rede wert.

Wenn man bei HD+ das Senderangebot weiter ausbauen würde indem man auch Pay TV Sender anbieten würde, die in letzter Zeit bei sky oder Vodafone geflogen sind, dann wäre meine Euphorie größer gewesen.

Doch ändert sich bei HD+ durch diese auch so toll angekündigte Veränderung trotzdem herzlich wenig.
    Warten wir mal noch ein paar Jährchen ab, dann kann HD+ und der Satellitenempfang wohl einpacken, weil das Internet mit dem IPTV Empfangsweg dem ganzen Satelliten und Kabel tun ein Ende bereitet hat.
    Naja wenn man es beim Satelliten so haben will, wird man es dort früher oder später auch so bekommen.

KL1900, grmbl und HDMinus gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Was gibt's so großartige Neuigkeiten?
    Etwa dass ein neuer Holzpfosten das Chefbüro schmückt? Doll ....

Telefrosch gefällt das.
  9. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Eindruck: Eine Meldung über einen umgekippten Sack Reis in China. :sneaky::rolleyes:

grmbl und Patrick S gefällt das.
  10. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Darauf wartet man schon mehr als 10 Jahre und die IPTV-Angebote der Privaten sind auch nicht kostenfrei. Die Privaten wollen mit ihrem Programmangebot, egal über welchen Verbreitungsweg, Geld verdienen. Die öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten muss man schließlich auch bezahlen und da hat man nicht mal die Wahl, ob man das will oder nicht, wenn man deren Programme gar nicht nutzen will.

horrorwomen, Satsehen und Patrick S gefällt das.