1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Day 2023: Wann steigt das Shopping-Event?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juni 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.978
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wenn Amazon dem gewohnten Zeitplan der letzten Jahre folgt, dürfte der nächste Prime Day schon in wenigen Wochen vor der Tür stehen. Der Prime Day ist das zentrale Shopping-Event eines jeden Jahres bei dem Online-Versandhändler Amazon. Traditionell bietet die Plattform dabei über zwei Tage hinweg zahlreiche zeitlich begrenzte Sonderangebote aus den unterschiedlichsten Kategorien, seien es […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da freu ich mich schon drauf.
    U.A. brauche ich dann einen neuen Playstation Plus Premium Key.....
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.898
    Zustimmungen:
    25.104
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibts doch wöchentlich im Ausland. Gab es bei Amazon schon mal ein taugliches Angebot mit 20% Rabatt?

    Und da jetzt die Days of Play bei Sony vorbei sind, ist eh nicht mehr so viel zu holen. Ich habe mir mit Guthabenrabatt und Sony Ramschangebot Premium bis Ende 2024 (vorzeitige Aboverlängerung) für 70 statt 120 Euro/Jahr gesichert.
     
  4. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.755
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kling gut, das habe ich leider verpasst. Bis Februar ist noch bezahlt.
    Ansonsten mache ich auch oft das Sony-Angebot (i.d. Regel 25%) und zahle dann mit "Key"-Geld. So sind auch 30-40% effektiv drin.