1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: ZDF reagiert auf Beleidigungen gegen Claudia Neumann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.989
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ZDF-Sportchef Yorck Polus hat nach dem Champions-League-Finale die Beleidigungen gegen Endspiel-Kommentatorin Claudia Neumann deutlich kritisiert und seine Kollegin verteidigt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    KTP und Berliner gefällt das.
  2. Gast 229430

    Gast 229430 Guest


    Beleidigungen gehen gar nicht, das ist keine Frage, aber das ZDF Stempelt Selbst Konstruktive Kritik an Claudia Neumann als Beleidigung ab,diese Frau Steht Scheinbar unter Artenschutz, dabei Gibt es sehr viele gute Weibliche Kommentatorinnen, die ihren Job 1000 mal Besser machen als Frau Neumann. In der Causa Neumann verhält sich das ZDF wie ein Bockiges Kleinkind.
     
    Attitude, Redfield, ChrisBave und 3 anderen gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.529
    Zustimmungen:
    48.272
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hass und Beleidigungen sind tabu. Das hat niemand verdient.

    Aber auch ich schalte um, wenn ich Claudia Neumann höre. Ich komme weder mit ihrer Stimme noch mit ihrem Kommentar zu recht.

    Das hat bei mir null etwas damit zu tun, dass sie eine Frau ist. Bei Bėla Rėthy habe ich aus dem gleichen Grund weggeschaltet.
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.926
    Zustimmungen:
    5.601
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja Beleidigungen gegenüber Frau Neumann finde ich nicht akzeptabel.
    Aber das sie teilweise Mist erzählt hat ist nun mal zutreffend. Wenn das der ZDF Sportchef nicht erkannt hat ist er fehl am Platze.
    Das Frau Neumann permanent Fußballspiele im Männerbereich kommentiert ist politisch gewollt, anders kann ich mir nicht erklären, das sowohl Frauen und Männer CL Finale von ihr kommentiert wurde.
    Was will uns das ZDF immer wieder beweisen? Wir in Mainz sitzen am längeren Hebel und ihr dummen Zuseher akzeptiert das gefälligst.

    Bela Rethy übernehmen sie......

    ....geht ja nicht - der ist ja jetzt Rentner.:confused: Gott sei Dank würde horud sagen.;)
     
    Attitude, Redfield, dam72 und 4 anderen gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.983
    Zustimmungen:
    8.020
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jegliche Kritik ist also sofort ne Beleidigung. So kennt man die aktuelle Strömung.

    Das die Dame auch einfach nicht gut in dem ist was sie tut ist natürlich unvorstellbar.

    Über ihre unerträgliche Stimme könnte man ja noch hinweghören aber das was sie erzählt geht halt gar nicht.

    Andere haben Kate Abdo und was stellt Deutschland auf?


    Naja.....
     
  6. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.358
    Zustimmungen:
    1.379
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
    Eben nicht Herr Polus, zu behaupten das der Trainer des zurückliegenden Teams einen schnellen Abpfiff fordert zeugt von „keine Ahnung…“

    Genauso ein Grund umzuschalten…
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2023
  7. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    3.625
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Beim ZDF spielt man halt auch sehr gerne dieses "Opfer"-Spiel. Kann man doch auch sachliche Kritik damit so wunderbar abblocken. Auch ich schalte regelmäßig weg, wenn ich ihre Stimme höre.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Einfach auf ServusTV oder 3+ umschalten... (y)
     
    Discone und dam72 gefällt das.
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Besser kann man es nicht formulieren! Bei Neumann ist es ja nicht so wie bei Bela Rethy, der halt polarisierte und deshalb trotz Kritik immer die Top Spiele kommentieren durfte. Neumann wird ja fast durchweg abgelehnt wegen ihrer Stimme und Art zu kommentieren (ich kenn jedenfalls niemand in meinem Umfeld der pro Neumann ist, während Rethy entweder abgelehnt oder geliebt wurde).
    Zum Glück hatte man am Samstag DAZN als Alternative
     
    FCB-Fan und Redfield gefällt das.
  10. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.750
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Frau ist nicht zu ertragen! Gott sei Dank kann man immer ausweichen, wenn man gut genug aufgestellt ist.
     
    maxmus69 gefällt das.