1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tina Turner, Nazi-Action bei Netflix und mehr: Aktuelle Streaming-Highlights

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Actionfilm über die letzten Kriegstage, eine sehr persönliche Begegnung mit einem schreckliches Verbrechen und Erinnerungen an eine Diva: Was sich jetzt im Streaming lohnt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    8.361
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ich der Einzige dem der Begriff "Nazi-Action" aufstößt?
     
  3. Pille Palle

    Pille Palle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    743
    Punkte für Erfolge:
    103
    unter "Action" würde ich das auch nicht einordnen,eher als Naziploitation.....
    "Stoßtrupp Gold" nur andersrum mit Anleihen zu "Inglorius Basterds"
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sie war alles andere als eine Diva!
    Vielleicht mal die Dokus über Tina Turner schauen. ;)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Finde ich überhaupt nicht. Sie war ja eher schüchtern.
     
    Pete Melman gefällt das.
  7. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    warum sollte das aufstoßen ? "Inglourious Basterds" kann man doch auch Alliierten-Action nennen warum dann nicht "BloodGold" als Nazi Action ? Haben wir nicht gelernt das "Diversity" ins TV gehört also Vielfalt in unserer Gesellschaft...;-)
     
  8. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich denke, es kommt darauf an, ob man Diva im positiven Sinne als "große Künstlerin" wie bei Tina oder im negativen Sinn als "Zicke" (da fällt mir spontan eine gewisse amerikanische Sängerin ein, die zwar durchaus singen kann, aber wohl auch ein paar Allüren hat) benutzt.

    Diva – Wikipedia
     
    Pete Melman und rabbe gefällt das.
  9. Doozer

    Doozer Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2022
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe mir "Blood & Gold" angeschaut. Und ich muss sagen, ein großartiger Alexander Scheer! Hatte ich das erste Mal in "Sonnenallee" gesehen. Aber er hat auch in "Gundermann" sehr gut gespielt.