1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL: Prominenter Kommentator für NFL-Football

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.785
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein ziemlich prominenter Name soll zum neuen Football-Kommentatoren-Team von RTL gehören - zumindest nach Aussagen von Moderator Jan Stecker.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Dirkules gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück verfolge ich die NFL nicht auf Deutsch...
     
    Attitude, SteelerPhin und KL1900 gefällt das.
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber warum?
    Buschmann ist sicher nicht günstig und ihnen müsste doch bei den Recherchen in der Community im Netz auffallen, dass Buschmann nicht unbedingt Jubelstürme auslöst.
     
    Attitude und Yappa gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab es auch nicht verstanden als Fuss und Buschmann beide als Kommentatoren für FIFA gewählt wurden. Das ist die absolute Höchststrafe.

    Gerade diese beiden mit ihrem Gebrüll sind nur schwer zu ertragen.
     
    Blue7 gefällt das.
  6. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wäre top. Ich würde mich freuen, sollte Buschi wieder bei der NFL dabei sein. Was besseres kann RTL gar nicht passieren bzw. machen.
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Womit hat der Football Fan das verdient...:eek:
     
    Sky Beobachter, Ecko und KL1900 gefällt das.
  8. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.925
    Punkte für Erfolge:
    213
    Begründung?
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Na ja, so groß scheint die Abneigung dann doch nicht zu sein. :whistle:
     
  10. Dirkules

    Dirkules Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2022
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    3.584
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich mag ihn einfach bzw. seinen emotionalen Kommentarstil. Besonders zur späteren Stunde am Sonntag-Abend oder bei den Playoffs ist es vom Vorteil. Ein Spezialist für den American Football wie G. Zapf ist er nach wie vor nicht aber auch kein Anfänger mehr. Von daher wäre er eine absolute Bereicherung im zukünftigen RTL-NFL-Team.