1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erlaubt kein Public Viewing von Dortmund – Mainz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der Meisterschaft vor Augen wollte Dortmund am letzten Spieltag zum großen Public Viewing laden. Die Rechte für die Live-Bilder liegen allerdings bei Pay-TV-Anbieter Sky - und der sieht darin "grundsätzlich keine Option".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Fernseher80

    Fernseher80 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    Unflexibel - wie immer halt!
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum sollte es Sky kostenlos machen wenn sie viel Geld für die Rechte gezahlt haben.
    Komische Logik.
     
    DocMabuse1, KlausAmSee, -Loki- und 3 anderen gefällt das.
  4. Fernseher80

    Fernseher80 Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2023
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wohl kein Fußball-Fan... oder genauso unflexibel...?
    EINMAL könnte man ja 5er gerade sein lassen und nur diese EINE Spiel in DO über eine Leinwand laufen lassen. Diejenigen, die das machen, haben ja ein SKY-ABO!
     
  5. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn ich als Wirt in DO einige Hundert oder gar über 1000,- für ein Gastro-Abo zahlen müsste, hätte ich aber auch einen Hals wenn die Stadt mir das Geschäft kaputt machen will und Sky mir nicht den Rücken frei hält!
     
  6. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Mal schauen, was da auf uns zukommt, wenn der neuste Gehirnfurz der DFL Wirklichkeit wird ...

    Bereit für Investoren

    Gibt wohl neues dazu, kam heute auch in den Radio-Nachrichten ...

    Vielleicht versucht Sky dann bald auch in die Wohnzimmer der Fußballgucke hineinzuschauen: Freunde zu einer Finale-Party einladen? Dann schwirren die Sky - Kameradrohnen vor dem Fenster und machen Beweisfotos ;-)
     
  7. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.364
    Zustimmungen:
    3.722
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky und die die für die Nutzung von Sky zahlen sind keine Samariter. Die Leben davon.

    Komische "für Umme" Mentalität.

    Genau diese "Kracher" bringen die Umsätze.
     
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.849
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sowieso alles Mist, mein Flieger hebt um 14:30 am Sa ab, glaube nicht dass die ne Bar haben wo die Konferenz läuft :cool:
     
  9. Realo Flyer

    Realo Flyer Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    4.451
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon blöd wenn man das als Verein will und nicht kann.

    Hätte ja auch ein Gastro Unternehmen mit Sky Gastro Abo für das engagieren können.
    Weil da kann Sky dann nichts unternehmen.

    Aber ja, dann hätte der Gastro Betrieb die vollen Einnahmen an Essen und Trinken und nicht der BVB.
     
  10. optimizer

    optimizer Gold Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    1.419
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Ich bin der Letzte, der den Skysaftladen verteidigt, aber in dem Falle sind die gierige DFL und damit die Vereine schuld.
    Denn man hätte sowas sicher gegen Preisnachlass (...) vertraglich fixieren können, aber es muß ja das Letzte rausgequetscht werden.
    Da kann ich verstehen, dass Sky natürlich hofft, neue Abonnenten durch eine endlich mal spannende Endphase der BL zu gewinnen...
     
    DocMabuse1 und EinStillerLeser gefällt das.