1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das gab es noch nie: Zeitenwende bei „Bauer sucht Frau“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die neue Staffel der beliebten Kuppelshow "Bauer sucht Frau" bringt mehrere Premieren mit sich:

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Wahnsinn!

    Für mich ist diese Sendung nichts, es sei denn es sind folgende Individuen dabei:
    • ein Zobelzüchter mit randloser Brille, der hellgrüne Unterhosen trägt
    • eine Pommes-Kartoffel-Bäuerin mit kurzen Haaren und einem Schönheitsfleck an der linken Wange
    • ein Sonnenblumen-Bauer, der die Sonnenblumen für das Sonnenblumenöl für die eben genannten Pommes-Bäuerin produziert
    • eine Azaleen-Züchterin mit einem Gewächshaus aus frutarischen Glas
    • ein Ziegenhirt dessen Pronomen "Ich Du Er Sie Es" lauten und der aus Prinzip nur Unisex-Toiletten ohne Wasserspülung benutzt
    • und zum Schluss noch die Gänsehirtin am Brunnen, die vor ihrer angleichenden OP ein Wasschbär war.
     
    FCB-Fan, hans_georg, -Loki- und 2 anderen gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wow, du bist so lustig. Du solltest Commedian werden. Neben Hazel Brugger könntest du sogar einen Lacher einfangen. Weil die ist noch langweiliger.
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich erinnere mich gerne daran wie Frau Bause damals darauf reagiert hat als ihr der Spiegel vorgehalten wurde. Das hat ihr gar nicht gefallen.

    Man macht sich über andere Leute lustig und das nur für die Quote.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Sehe ich das richtig nur eine ist Bäuerin? Die anderen Pferdehalterin und Pferdewirtin?

    Können sich auch Hundehalter als Bauer bewerben?
     
    arte gefällt das.
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.629
    Zustimmungen:
    16.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wenn dann nur ...innen, sonst würden sich zu viele einen Hund anschaffen.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum nicht außen?:eek: