1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kulturzeit extra: Indiana Jones in Cannes“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes präsentieren sich die Kinohighlights des kommenden Jahres: "Indiana Jones 5" und Martin Scorseses "Killers of the Flower Moon" feiern Weltpremiere.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt haben sie Indy also auch zerstört. Die Kritiken sind eindeutig.

    Handlung vom Film läuft in etwa so: Böser alter weißer Mann wird von langeiliger britischer Feministin ersetzt.

    Tata.

    So langsam haben sie alle großen Titel durch. Mal schauen wann Rambo neu interpretiert wird. :D
     
  3. -N-

    -N- Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2023
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ganz ehrlich, ich muss schon sagen Kathleen Kennedy beeindruckt mich. Als Präsidentin von Lucasfilm hat sie jedes einzelne Lucasfilm Franchise mit "frischen" Ideen aus den wohlverdienten Ruhestand herausgeholt. Allein schon mit "Star Wars" hat man eines der erfolgreichsten Filmfranchises der Geschichte zum Disney+ Serien-Restposten degradiert und dem Franchise einen ersten nicht-profitablen Film verpasst. Abgesehen von den neuen Höhepunkte durch die die Filmereihe meiner Kindheit erweitert wurden, ist es vor allem beeindruckend, dass man immer noch im Job ist.

    Freue mich bereits auf die Indiana Jones Disney+ Serie. :love: