1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostenlos-Pläne von Sky fallen ins Wasser: Formel-1-Rennen in Imola abgesagt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.725
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Formel 1 hat das Rennen in Imola wetterbedingt abgeblasen: Das hat auch für Sky und vor allem deren Pläne, den Grand Prix kostenlos bei Youtube zeigen zu wollen, weitreichende Folgen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    prodigital2 gefällt das.
  3. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.158
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Achtung makaber: F1 Bootrennen würde ja die Alternative sein:eek:
    Powerboote
     
  4. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    selten so einen Müll gelesen, wenn es um Katastrophen geht. Denke mal an die Menschen die alles verloren haben und um ihr Leben bangen
     
    west263 und ms0705 gefällt das.
  5. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Das nennt sich schwarzer- bzw. Galgenhumor. Den muß man nicht mögen. Es macht dich aber auch nicht moralisch überlegen und es geht keinem Menschen dadurch besser, bloß weil du damit nichts anfangen kannst.
     
    Schnirps, LordMystery, police und 6 anderen gefällt das.
  6. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe auch Galgenhumor, aber ich finde auch der hat Grenzen. Ich sage ja auch nicht, wenn du deine Wohnung oder Haus durch eine Katastrophe verlierst jetzt kannste im Freien wohnen ist auch schön oder zelten ist billiger wie miete
     
  7. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Die Grenzen zieht jeder für sich selber! Also deine Grenzen sind nicht automatisch meine Grenzen und meine natürlich auch nicht deine. Das verstehen leider viele Menschen nicht. Versuch einfach zu akzeptieren dass jeder Mensch anders tickt, ohne diesen gleich zu attestieren, sie würden "Müll" schreiben, bloß weil du es nicht nachvollziehen kannst.
     
    Schnirps, Redfield und Attitude gefällt das.
  8. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde das Thema beenden, es bringt nichts. Ich habe auch Galgenhumor aber was du schreibst ist einfach unpassend. Hoffe du kommst nie in so eine Situation wie die Menschen dort. Aber Ware dann kann ich dir ja auch mit Galgenhumor kommen, mal sehen wie du das dann findest wenn du betroffen bist
     
  9. Sofa-Sportler

    Sofa-Sportler Gold Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2021
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    3.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    LG Oled C2 65 Zoll, Apple TV 4K
    Ich bin schon etwas älter und ich war schon in vielen schlimmen Situationen. Aber ich weiß auch wie unterschiedlich Menschen ticken und wie unterschiedlich Menschen mit solchen Situationen oft umgehen. Wenn du derlei Reaktionen unpassend findest, dann ist das völlig ok und nachvollziehbar, aber lass bitte deine Moralkeule stecken.
     
    Schnirps und EinStillerLeser gefällt das.
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich werde ja wohl noch meine Meinung äußern dürfen bzw. Kritik