1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Avatar: The Way of Water“ startet bei Disney+

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach einem langen Besucheransturm in den Kinos wird James Camerons „Avatar: The Way of Water“ bei Streamingdienst Disney+ Premiere feiern und damit zum ersten mal als Teil eines Streaming-Abos abrufbar sein

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darauf freu ich mich...
    Danach lass ich Disney+ allerdings auslaufen, zumindestens als Jahresabo...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Habs auch über Telekom 12 Monate kostenlos, ist ja schön dass der Film da jetzt noch dabei ist.
    Dann muss ich wohl wegen Bildquali von DSL 16.000 auf was höheres wechseln.. aber dann hat man wieder 24 Monate Neustart beim DSL..
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider nicht in 3D.
     
    kjz1, Yappa und Wolfman563 gefällt das.
  5. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab Magenta Entertain, da ist Disney+ eh mit drin.

    Ein DSL Upgrade lohnt sich. Die UHD Qualität von Disney+ ist schon sehr angenehm.
     
    Satsehen gefällt das.
  6. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    1.825
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe den Eindruck 3D stirbt so langsam...
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    was heißt da langsam. Ist doch schon lange Tod. Gibt auch seit 4 Jahren kein TV mehr zu kaufen
     
    Psychodad110 und everist gefällt das.
  8. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werd dann für einen Monat Disney wieder aktivieren.
    Hatte echt den Gang ins Kino versäumt, als ich wollte war der Film aus dem Programm!
    3 D wäre sicher toll gewesen, war ja schon beim 1. Teil klasse.

    Mein letzter 3D taugliche Technimedia ist ja auch schon in meinem Wohnzimmer seit Nov 2019 Geschichte.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Stream ja eh nicht...
     
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Es gibt schon (noch) 3D im Streamingbereich. videociety - Video-on-Demand