1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„La Brea“: Staffel 2 der prähistorischen Sci-Fi-Serie geht ab heute ins Finale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.762
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In den Straßen von L.A. tun sich Portale in die Steinzeit auf. Jetzt geht es weiter in "La Brea" mit dem zweiten Teil der zweiten Staffel?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also die letzte Folge endete dermaßen beschissen - keine Ahnung ob ich an dieser Serie noch Interesse habe. Absolut dämlich und dumm geschrieben und interessante Chancen verpasst. Kein Mensch in dieser Situation würde so dämlich handeln wie die Figuren hier in dieser Serie. Gut dass nach Staffel 3 Schluss ist.