1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESC: Heute mal keine Blamage für Deutschland?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der ESC erreicht im englischen Liverpool seinen Höhepunkt. Deutschland könnte dieses Mal eine Blamage erspart bleiben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1.185
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ahja.

    Gut,dann landen wir ebend auf dem vorletzen Platz.

    :LOL::ROFLMAO:
     
  3. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    lex12 gefällt das.
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich schau doch Hubert und Staller im BR.
     
    Schwarzseher01, Sky Beobachter und SebSwo gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird definitiv nicht passieren. Alle Vorhersagen zeigen auf eine Top-20-Platzierung, eher noch besser.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja denke auch, dass Deutschland dieses Jahr gute Chancen hat im Mittelfeld zu landen. Das gaben auch die beiden Halbfinale her. Weniger Baladen, mehr Lautstärke welche weiter kam. Aber an Finnland kommen Sie nicht vorbei :D
     
  7. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    6.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    Bin gespannt, wie Lord of the Lost abschneiden.

    Aber wie auch immer, wenigstens ist uns Ikke Hüftgold erspart geblieben. :ROFLMAO:

    Wenn sich viele Deutsche auf Malle mit dieser Art von "Musik" schon zum Löffel machen, dann zum Glück nicht auch noch beim ESC. ;)
     
    lex12 und LucaBrasil gefällt das.
  8. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Da war Lordi aus Finnland 2006 beim ESC aber 1000 x besser.

     
    Sky Beobachter und techni gefällt das.
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, Lordi war auch die beste (Hard?) Rock Nummer, die der ESC je gesehen hat. Klar kann man LotL damit vergleichen, ist aber irgendwo auch unfair. :D
     
  10. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hätte mir mal die Leningrad Cowboys beim ESC gewünscht.
     
    Sky Beobachter gefällt das.