1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Neue Details zur Viaplay-Kooperation auf MagentaTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    MagentaTV hat vor gut zwei Wochen Viaplay Select an Bord geholt: Das TV-Angebot der Telekom profitiert dabei von hunderten Stunden Nordic-Content. Aber ist vielleicht auch noch ein größerer Einstieg von Viaplay geplant?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. T-Viking

    T-Viking Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2022
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Telekom war schon das Sprungbrett für Discovery+, Disney+ und Paramount+
    Am Ende kommt für die Telekom oder Kunden nichts besonderes bei raus mit Viaplay. Das wird aus der Megathek verschwinden und wenn nicht selbstständig ein Start erfolgt tütet es Sky ein.
    Nick+ ist auch nur ein Schatten seiner selbst seit dem Sky sich NickJr. und Nick Toons geholt hat. Die Inhalte sind zu Sky gewechselt und das obwohl die Telekom 4 Monate davor verkündet hatte die Partnerschaft zu intensivieren sowohl mit Nick+ Inhalten als auch mit Paramount :D
     
  3. janth

    janth Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2021
    Beiträge:
    4.432
    Zustimmungen:
    2.793
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin zahlt man bei der Telekom dafür nix extra, die Preise bleiben schon lange stabil...
    Zumindest bekommt man da immer wieder, wenn auch temporär, ein bisschen was extra. ;)
     
    Michael Hauser und T-Viking gefällt das.