1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN: Erneute Preiserhöhung zur neuen Saison?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Mai 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.541
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    DAZN kämpft um die "Schwarze Null": Jüngste Aussagen der Chefetage lassen darauf schließen, dass weitere Preiserhöhungen nicht ausgeschlossen sind.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist wie bei Sky :cool:.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Grauhaar

    Grauhaar Platin Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    3.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lernen sie etwas daraus?

    NEIN

    Sie bieten weiter horrend auf Fußballrechte, koste es, was es wolle und wissentlich, dass es nicht refinanzierbar ist.
     
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Eigentlich müssten Sie. Ich glaub aber nicht daran!
    Sie verschicken schon seit geraumer Zeit emails mit Sonderangeboten für 19,99€ für ein Jahr.
    Ich glaube, ohne es zu wissen, dass Sie nicht genügen Abonnenten hinzugewinnen konnten und deshalb diese Strategie fahren. Sollte dies stimmen, wäre es fatal den Preis nochmals zu erhöhen.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    19,99 Euro für ein Jahr? Puh, ist schon günstig... Manchen wahrscheinlich immer noch zu teuer. :D
     
    Sky Beobachter, grunz und Berliner gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber viel zu teuer für das Gebotene :D
     
    Snowman2016 gefällt das.
  7. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    2.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht sollten Dazn sich auch einfach von den ein oder anderen Sportrecht verabschieden.
    Die Spanische Liga ist nun wirklich nicht mehr sehenswert.
    Bei der Ligue 1 sieht es schon ähnlich aus man merkt einfach das die Topklubs in den Ligen andere Prioritäten haben.
    Sind jetzt nicht Unsummen die man Spart aber wäre ein Anfang.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mehr ausdünnen und gleichzeitig Preise hoch? Das ist zwar als Kaufmann eine gute Idee, aber aus Kundensicht wohl eher ein Flop.
     
  10. Treibstoff

    Treibstoff Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2022
    Beiträge:
    2.306
    Zustimmungen:
    992
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wäre für uns ein Kündigungsgrund. Für was denn sonst als die Topligen bräuchte ich DAZN?
     
    hexa2002, SteelerPhin und Rasiwa gefällt das.