1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach WWE-Aus: DAZN bringt Wrestling zurück ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sport-Streamingdienst DAZN hat nach dem überraschenden Aus der Wrestling-Topliga WWE nun den Showkampf schleunigst wieder zurück ins Programm geholt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die WWE PPVs liefen doch immer nur auf dem WWE Network, oder habe ich was verpasst?
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf DAZN liefen nie die PPV's, nur RAW und SmackDown.
     
    Attitude gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    DACH muss also mit einer Lightversion auskommen.:cautious: Quasi nur der Ersatz für Raw und Smackdown, aber alles nur as Relive und ohne PPV's. Ganz preiswert die Programmstruktur @ Wrestling erhalten geblieben. Dennoch ohne PPV's bin ich raus.:(
     
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oder für 5 oder 10 Euro IMPACT+ buchen. Da bekommst Du dann alles. :)
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Preislich völlig ok, aber muss ich jetzt nicht zusätzlich haben bzw. bezahlen. Hätte mich aber interessiert, sofern die PPV’s enthalten wären. So aber ist mein Interesse, erneut einzusteigen, rapide gesunken.

    Kann ich nicht nachvollziehen, warum man DACH außen vor lässt, was Klassiker sowie aktuelle PPV’s betrifft und in restlichen DAZN- Märkten alles enthalten ist. Könnte das an FiteTV liegen, die hier ebenfalls die PPV's anbieten?
     
    Attitude gefällt das.
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich eher nicht so sehen, da die PPVs auf FITE ja auch in anderen Märkten (weltweit sogar?) gezeigt werden. Klar, die großen PPVs werden von IW auf Deutsch & Spanisch zusätzlich kommentiert (oder wurden zumindest bis vor kurzem), aber das dürfte kein Argument dafür sein, dass wir eine beschnittene DAZN "Fassung" bekommen.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Verstehe ich gut. In Kombination mit AEW würde ich auch wieder regelmäßiger schauen, so ist es halt nichts was alleine wirklich zu einem Abo verleitet. Für die die eh dazn haben sicher „nice to have“.
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Für mich ist das lächerlich was DAZN hier abgezogen hat. Die WWE war einer der Hauptgründe DAZN zu buchen. Gutschein läuft bei mir noch bis Januar, dann ist Schluss. Impact ist nice to have, aber für mich kein Ersatz zur WWE. Traurig welche Wege man inzwischen gehen muss, um die WWE mit Live Kommentar zu sehen. Auf Pro7 Maxx habe ich das ungefähr 30 Minuten ausgehalten.