1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tatort“: „Love is Pain“ bringt Dortmund heute neue Ermittlerin

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mitten in der Nacht wird ein Straßenbahnfahrer scheinbar grundlos erstochen. Kurz darauf gibt es einen weiteren Toten. Was verbindet die beiden Opfer? Um dahinter zu kommen, müssen die Dortmunder Kommissare eine Lüge nach der nächsten aufdecken.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat der Tatort wirklich gut gefallen.
    Faber ist deutlich "normaler" was dem Krimi gut tut.
     
    seifuser gefällt das.
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und ich dachte schon man wollte Faber raus werfen. Ich finde den genial.
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit der Mutter hab ich nicht kapiert, gab es da schon vorher irgendwelche Handlungen ?
    Sie hat ja ihre eigene Mutter verhaften lassen, wieso weshalb worum ?
     
    körper gefällt das.
  5. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja gab was in der Geschichte in vorherigen Tatortfolgen. Irgendwas mit nen Handy war da. Weiß aber auch nix mehr.

    Find ich immer blöd, wenn alte Geschichten fortgeführt werden. Da liegt ja teilweise 3/4 Jahr und mehr dazwischen.
     
  6. Frizz

    Frizz Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Mutter ist eine untergetauchte RAF-Terroristin
     
    XL-MAN, seifuser und Gorcon gefällt das.
  7. everist

    everist Talk-König

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    6.168
    Zustimmungen:
    1.852
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, da war doch kurz das Fahndungsplakat im Bild!
     
  8. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe mir den Tatort gerade angesehen. Habe ihn nie gut gefunden und nicht geschaut oder weggeschaltet.
    Dieser hat mir sehr gut gefallen. Die Story fand ich schlüssig und spannend.
    Lediglich die "Nebenstränge" , die leider immer wieder in Krimis auftauchen , waren überflüssig.