1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

3 neue Sender: Waipu.tv kümmert sich um SciFi-Fans

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Waipu.tv baut sein Senderportfolio weiter aus: Alle drei neuen Programme sind in allen Paketen verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. eremit50

    eremit50 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2019
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weit über 200 Fernsehsender und diese in grottenschlechter Qualität.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was auch immer unterschlagen wird, dass über 100 Sender, nur reine VOD Sender sind. Somit sind das keine echten TV Sender. Aber über 200 Sender verkauft sich eben besser.:rolleyes:
     
  4. Otto41

    Otto41 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Selten so einen Quatsch gelesen. Ich habe viele dieser Anbieter getestet von Vodafone, über Zattoo und Co. und Waipu hat für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man nach Angeboten sucht. Zugegeben Privat-TV ist SD - aber dafür kann man es aufzeichnen und schauen wenn es passt. RTL & Co. interessieren mich wiederum nicht - kabeleinsclassic, SyfyHD, Motorvision uvm. schon. Versuch die mal woanders im Portfolio zu finden. Und die Qualität? Selbst auf meinem nagelneuen 4k Samsung TV ist das - für mich jedenfalls - absolut okay.
     
    horrorwomen, Redheat21, Brunzel und 3 anderen gefällt das.
  5. Chakotey

    Chakotey Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich uneingeschränkt zustimmen, ebenfalls selten so einen Schwachsinn als Kritik gelesen...
    Es gibt aktuell keinen Anbieter der so viel bietet und das in der Qualität, wir haben alles getestet und sind schlussendlich bei Waipu.tv gelandet.
     
    horrorwomen, cineclub und Michael Hauser gefällt das.
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sehe ich alles genauso. Im wahrsten Sinne des Wortes.
     
    cineclub gefällt das.
  7. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Überschrift suggeriert drei Sender zum Thema Sci-Fi... Clickbait.
     
    police, Wolfman563, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  8. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Die Qualität ist mit 720p wirklich kein Hit, fehlender 5.1 Sound ebenfalls nicht.
    Das Portfolio an Sendern ist aber spitze, da kommt zu dem Preis kein anderer Anbieter in Deutschland mit. Natürlich ist mit dem VOD Müll auch vieles dabei was man nicht braucht - kann man aber jederzeit aus der Favoritenliste kicken.

    Es ist noch Luft nach oben, aber man macht hier keinen schlechten Job
     
    Michael Hauser gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Manche Sender wie DDR Archiv oder historama sind schon sehr schwammig. Hab mir sowieso zur oster Aktion 4 mal den waipu Stick für je 96 € gekauft und die sticks für je 60 verkauft . Für den Preis am Ende monatlich hat es sich gelohnt. Mit den voucher Codes die ich erstmal für mich nutze.