1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Heute in der „Beatrice Egli Show“: TV-Comeback von Mirreille Matthieu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Neue Ausgabe der Samstagabend-Show mit Beatrice Egli - u. a. mit Roland Kaiser, Peter Maffay und Mireille Mathieu.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. luzifer

    luzifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch mal wieder ein guter Grund nach dem Abendbrot gebadet vor dem Fernseher zu sitzen - so wie früher halt. :)
     
  3. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Schöner Abend war das gestern.
    Luna Klee und das Lied über ihren Bruder mit Down Syndrom hat mich zu Tränen gerührt und auch Gänsehaut pur als Beatrice Egli mit Bürent Ceylan "Freiheit' mit einem Kinderchor gesungen haben.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Maffay ist sich auch für nichts zu schade. (n)
     
    DocMabuse1 und fernsehopa gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich habe es nicht geschaut wegen Masked singer... Aber in der Mediathek werde ichs nachholen.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habs auch nicht geschaut schon weil ich Schlager nicht ausstehen kann.
     
  7. conrad2

    conrad2 Silber Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    3,66 Millionen Zuschauer bei einem Marktanteil von 14,1% beim Gesamtpublikum (Quelle: dwdl.de )
    ist bestimmt kein schlechter Wert bei der gestrigen Konkurrenz.
    Ich fand die Sendung gelungen.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast die Sendung nicht geschaut, kritisierst aber Teilnehmer, das passt irgendwie nicht.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch das passt schon. Warum sollte ich mir eine Sendung anschauen die mir garantiert nicht gefällt weil ich die Musik überhaupt nicht mag.
    Ich kritisiere Peter Maffei weil er eigentlich von Schlager längst abgeschworen hat, das wollte er ursprünglich nie singen.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat er aber immer schon. Schlager ist ein weites Feld, das ist nicht nur seichtes Gedudel.
    Und genau weil du etwas kritisierst was du nicht gesehen hast und deshalb nicht weist was er von sich gegeben hat passt deine Kritik nicht.