1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„SchleFaZ“-Jubiläum: Großer Kultfilmabend heute bei Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.802
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Tele 5 zeigt am Freitagabend die 150. Ausgabe von "SchleFaZ" mit einem echten Kultfilm. Bereits vorher läuft nicht minder kultiger Trash im Programm.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Guest

    Na dann, noch einen Bloody Mary. Prost
    Kein Jubel hier? Schade
     
  3. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    SchleFsZ = Pflicht Programm!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2023
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    "Tammy and the T. Rex" ist vermutlich ein geiler Trash Film - aber den tu ich mir ganz sicher nicht mit dem Rungehampel der Pausenclowns an.
     
  5. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt das "Beiwerk" von Kalkofe und Rütten, kann aber die Leute auch verstehen, die den Film lieber "ungestört" sehen wollen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Ich nehme eh alles, was es nicht im Streaming gibt, auf, um es ohne Werbung ansehen zu können.
    Wenn die beiden wenigstens für ihre Kommtare den Film bloß unterbrechen würden, wäre es für mich auch kein Problem, das Schneiden wäre halt aufwendiger.
    Aber nein, da muss dann irgendwo noch was im Bild eingeblendet werden etc.
     
  7. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    9.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zeitversetztes ansehen von SchleFaz, ist Standard bei mir.

    Die komplette Übertragung inkl. Werbung und den Kalk/Rütten Inserts, zieht sich ja sonst ewig.
    Die eingesparte Zeit lässt sich anderweitig besser nutzen.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.783
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Irgendwann werde ich mir das ansehen und die Optionen nutzen weshalb ich zattoo Schweiz abonniert habe.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na die Kommentare sind ja Sinn und Zweck dieser Sendung.

    So einen grottigen Mist würde ja sonst niemand ernsthaft ins Programm nehmen. Und der Film gestern war für sich genommen wirklich schlimm :D
     
    Pete Melman gefällt das.
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.966
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+