1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Kampf der Realitystars“: 4. Staffel startet heute bei RTLzwei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. April 2023.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Kampf der Realitystars" geht in die vierte Runde! Ab dem 12. April 2023 kämpfen bei RTLZWEI 23 Promikandidatinnen und -kandidaten zur besten Sendezeit um den Titel "Realitystar des Jahres".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Supi, freue micht. :)
     
    Cineguido und arte gefällt das.
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe bereits den ersten Teil der ersten Folge bei RTL+ gesehen. Es wird ein Fest.
     
    Cineguido, Sky Beobachter und thom82 gefällt das.
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Nur schade das mein Lieblings Kandidat schon raus ist
     
  5. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß der Vergleich hinkt ein bisschen: nach der ersten Folge KdRS haben wir die beiden neuen Folgen von LOL auf Prime geschaut. Und schon in den ersten 10 Minuten bei RTL2 gab es mehr zu lachen als bei diesem völlig überbewerteten Rohrkrepierer auf Prime in den ganzen ersten beiden Episoden. Dank des Kommentators und der lustigen Bauchbinden natürlich. Die Show ist so herrlich kultig, schräg und überdreht, eigentlich kaum zu glauben, dass RTL2 sowas auf die Beine gestellt bekommt. Inzwischen eindeutig das bessere Dschungelcamp.

    Sarah Knappiks Triumph (der geneigte Zuschauer weiß was ich meine) war eine Sternstunde der Trash-Unterhaltung. :ROFLMAO:
     
    Sky Beobachter, arte und thom82 gefällt das.
  6. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Wo sarah dingens dabei ist gibt's immer Stress
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich finde nur daisy dee und den ludolf gut. Interessant wie er immer von den Niederlanden redet und die Sender Untertitel bringen. Göttlich
     
  8. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es den Sender noch?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die ersten 30 Minuten der 2. Folge sind schon wieder sehr krass. :D


    Ne, läuft dauerhaft ein Testbild.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bitte ignorier diesen Spinner. Er schreibt nur solche hirnlose polemische Kommentare. Was anderes kann der gar nicht. Inzwischen hab‘ ich schon gelernt sein Testbild-Logo im Augenwinkel frühzeitig zu erkennen und seinen „Beitrag“ einfach zu überspringen. Wobei das Wort Beitrag ja recht unpassend ist, da er ja eh zu nichts irgendwas beiträgt.